Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ein konspiratives Treffen findet vorraussichtlich am 20. September 2008 in bekannt beliebter Umgebung statt! :essen:

 

Ich schieb das nochmal nach vorne - gibt's noch Interessenten? :turn::essen:

 

Gruß von Adjana

 

Ja, gibt es. Quintulf & DionysX haben sich bisher bei mir zum mitfahren angemeldet. Wir wissen aber noch nicht genau wann wir im Bunten Hund aufschlagen. Vermutlich gegen 19:00-20:00 Uhr.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre wohl schon, mich quält eine unbändige Gier nach Waffel ...

 

Ich erwarte meine Ankunft dort gegen 20:00 Uhr. Vielleicht schleppe ich noch das eine oder andere, vom vorherigen Rollenspiel geplagte Schicksalskind mit.

 

Wir sollten Erik allerdings spätestens am Mittwoch Bescheid zur geschätzten Anzahl Ankömmlinge geben!

Link zu diesem Kommentar

ARGGGHHHH!!!! :angryfire::angryfire::angryfire::angryfire:

 

Ich hatte mich so darauf gefreut wieder nach frankfurt zu kommen aber meien eigene Blödheit :silly::silly::silly: hat dazu geführt, dass ich auf die falschen Pläne geschaut hatte und somit meinen Zug nach HD verpasst hatte. Das führte natürlich daraufhin, dass ich die Mitfahrgelegenheit verpasst hatte und andere Möglichkeit hatte ich keien mehr gefunden. HJ konnte nicht, da es Bettina nicht gut ging.

An dem Tag war ich so gefrustet, dass ich beim nächsten LAVAZZA-Cafe-Bar sämtliche Schoko-Donuts verdrückt hatte... :disgust::disgust::disgust:

Sie waren natrülich keinen Ersatz für die superleckeren Waffeln beim Eric...Hach... der Tag war daraufhin gelaufen...

 

Gibt es schon neue Termine? :worried::worried::worried:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...