Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo,

 

ich werde heute so gegen 21:00 und 23:00 Uhr vorbeischneien, meine übliche Waffeln essen und einen Milchkaffee genießen.

 

Liebe Grüße, Merwyn!

 

 

tja, hätte ich das gewußt, in FFM war ich - vorgestern, gestern und heute. blos in den Hund habe ich es nicht geschafft.

vorgestern wurde es auf der Messe spät, gestern früh in Bingen und heute bin ich schlags k.o.

 

Am 2. März aber wieder! :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Da ich am Dienstag, 08. April eh in Frankfurt bin, werde ich auch mal wieder in den Bunten Hund rein schauen, allerdings erst so gegen 21 Uhr - 21.30 Uhr. :beer:

 

Mag noch wer kommen? :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Vllt schaffe ich das. Ist der bunte Hund leicht zu finden? In Bornheim kenne ich mich nicht ganz so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Vllt schaffe ich das.
Würde mich freuen. :beer:

 

Ihr dürft euch aber gerne auch noch Samstags dort treffen, wie gesagt: Es ist ein öffentliches Lokal, ihr braucht mich nicht dazu. ;)

 

Ist der bunte Hund leicht zu finden? In Bornheim kenne ich mich nicht ganz so gut aus.
Humm, wenn man's weiß ist es einfach. Hier erst mal noch mal der Link zur Homepage. Die Heidestraße ist eine Parallelstraße zur Berger Straße, der großen Kneipenmeile in Bornheim. Der Bunte Hund liegt nur einen Block von der B8 (Miquellalle & Folgenamen) entfernt, die U-Bahn Station "Höhenstraße" der U4 ist direkt auf der Berger Straße, von dort aus geht es einen Block in Richtung Nord-West. Ich hoffe, das hilft ein bisschen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
allerdings erst so gegen 21 Uhr - 21.30 Uhr. :beer:

schade, das ist uns einfach zu spät:worried: vielleicht mal wieder Samstags etwas früher?

gruß marion

 

 

Den Antrag würde ich unterstützen. Samstags könnte ich auch mal wieder vorbeischauen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
@Schizo: Hast du wenigstens auch verschlafen, so wie ich? :tired:

 

War ein sehr netter Abend gestern! :beer:

 

Besonders als wir am Schluss zu dritt da saßen und alte Stories gedroschen haben. :D

Ein echter Männerabend halt. :cool:

 

Das machen wir mal wieder! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

Ich habe es zwar rechtzeitig zur Uni geschafft, aber da hatte ich leichte Aufmerksamkeitsprobleme.

 

Ja können wir gerne mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...