Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Lukarnam und Woolf!

 

Yep, wir können ja früh beginnen und wenn wir dann alle schneller tot sind, geht's zur Wiederbelebung in den Bunten Hund!
Ich freu mich schon darauf, das ihr alle sterbt und dafür in den Bunten Hund kommt :woolf:
Hach, immer diese rabiaten Aussagen! Es werden schlimmstenfalls Eure Abenteurer sterben.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buck!

 

@Fimolas & Lukarnam: Wunderschön, dass ihr hier ausdiskutiert, dass ihr nicht kommen könnt, weil ihr rollenspielen müsst, aber könntet ihr das nicht in eurem Strang tun? :-p;)
Solange ich plane, in den Bunten Hund zu kommen, bin ich hier genau richtig.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

BB, Woolf, 6-8 Schicksalskinder und Quintulf.

Sind nach meiner Rechnung zusammen 9-11 P.

 

Dann reserviere ich den ersten Tisch für 20.00 Uhr?

 

@ Fimolas:

Wegen der Tischsituation (ich weiß, ich kann's selber nicht mehr hören... :dozingoff:) bräuchte ich in diesem Fall eine genauere Personenanzahl, denn zu insgesamt neunt habt ihr zwei Tische, zu elft alle drei unteren.

An Samstagen ist das ein großer Faktor.

 

Ach, und bei so einer grossen Gruppe gerade am Wochenende brauche ich unbedingt eine Zeitangabe:

Es kann zwar samstags echt gemütlich und ruhig sein, es kann aber auch richtig krachen.

Die beiden letzten Samstage jedenfalls war es so.

Falls es dazu kommt, tue ich mich irgendwann mit dem Reservieren schwer, weil ich normalerweise Plätze nach spätestens zwanzig Minuten Verspätung ohne Anruf durch den Gast freigeben muß.

Klar warte ich bei euch länger, aber irgendwann verstosse ich damit gegen meine eigene Politik...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Erik, es erscheint mir sehr realistisch, daß wir nicht vor 21:00 Uhr ankommen, wir beginnen leider erst ab 15:00 Uhr mit dem Spielen, tun dies bestimmt mindestens 5h lang und mit dem hin und her nach dem Spielen bis zum Losfahren brauchen wir immer noch 1 Stunde bis wir in Frankfurt sind ... :dunno:

 

notfalls futtern wir die Waffeln halt draußen :D

Link zu diesem Kommentar

@Drachenmann: Ich werde mit Quintulf wohl so pünklich um 20 Uhr kommen, wie es die Parkplatzsuche vor Ort zulässt (wobei ich da inzwischen ein paar geheime Tricks drauf habe ;) ). :thumbs:

 

Mein Vorschlag: Ein Tisch ab 20 Uhr und wenn gegen 21 Uhr ein Tisch frei werden sollte, kann man den ja für die Schicksalskinder noch mit reservieren - ich kann Luki aber auch dann anrufen, wann die Schicksalshorde eintrifft ?!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik!

 

Wegen der Tischsituation (ich weiß, ich kann's selber nicht mehr hören... :dozingoff:) bräuchte ich in diesem Fall eine genauere Personenanzahl, denn zu insgesamt neunt habt ihr zwei Tische, zu elft alle drei unteren.
Ich bin bereits alles am Klären.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

:turn::essen::thumbs::cool::thumbs::turn::thumbs: :thumbs: :satisfied::sigh::turn:

 

1. Besucher (Woolf, Quintulf, Matthias [NIF])

2. Besucher (Kelyah, Fimolas, BB)

3. Besucher (Merwyn, Shayleigh)

4. *Adjana Gedächnis Waffel* (ganz knusprig, voller weiße Schokolade und mit vielerley leckerer Zier dabey)

5. BB kann's Anschneiden und Zulangen kaum abwarten

6. heißer Rosmarin- Wasser Shake ;) - gerührt, nicht geschüttelt

post-668-14292250509385_thumb.jpg

post-668-14292250509661_thumb.jpg

post-668-14292250509922_thumb.jpg

post-668-14292250510187_thumb.jpg

post-668-14292250510448_thumb.jpg

post-668-14292250510709_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...