Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

Es kündigt sich für mich, diesmal mit Vorlauf, ein "freier" Samstag an, deshalb schlage ich den doch einfach für ein nächstes Treffen im Bunten Hund vor:

16.Dezember 2006, ab 19.00 Uhr?

Na, wer hat auch Zeit & Lust bei Drachenmann wieder mal als Freak-Gruppe rein zu schauen? :colgate:

Grüße

Bruder Buck

 

Hab's mir mal in den Kalender eingetragen ... wenn ich da nicht bei Fimolas spiele, bin ich mal wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Leute,

 

wie einige bereits wissen, hat Drachenmann in Frankfurt eine Cafébar aufgemacht.

 

Bei Mervins-Privatcon habe ich einen Flyer ergattert und weiß nun, die Kneipe heißt "Der bunte Hund" und ist in der Heidestraße 35 in 60316 Frankfurt / Bornheim.

 

Leider ist sie bis dato nicht Internet-Existent (gewesen, jetzt schon... ;) ).

 

Meine Idee ist einfach: Wir verabreden uns mal und machen Drachemanns Kneipe einen Abend lang unsicher. :D:beer:

Geöffnet ist abends von Dienstag bis Sonntag.

 

Wer hat Zeit & Lust?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

P.S: Hier gibt es noch eine Wegbeschreibung zum "Der bunte Hund" und unter www.der-bunte-hund.com befindet sich die (noch im Aufbau befindliche) Hompage desselben.

 

P.P.S: Wenn wir einen neuen Termin ausgemacht haben, trage ich diesen jeweils in den Forumskalender ein.

 

@Freaksgame: Im ersten Beitrag sind die fehlenden Informationen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

@Freaksgame: Äh, wir treffen uns nicht zum Spielen im Bunten Hund, sondern "einfach nur so", um einen netten Abend miteinander zu verbringen! Nicht das du da falsche Erwartungen hast.

 

Aber du kannst den Abend gerne nutzen, um die Leute kennen zu lernen und ein wenig über Rollenspiel zu quatschen. :thumbs:

 

P.S: Oder auch deinen Charakter mitbringen und von ein paar Alten Hasen Kommentare & Anregungen dazu einholen. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
schade egal anregungen und tipps nim ich immer gerne auf. werde trotzdem kommen. BB kann ich vllt ma bei deiner gruppe beiwohnen und vllt auch ma mitspielen??

 

 

Du willst gleich der ganzen Gruppe beiwohnen! :sex: Ich weiß ja, dass die Jugend sich für ziemlich potent hält und das Metrosexualität schwer in Mode ist, aber meinst du nicht, dass du dich da ein ganz klein wenig übernimmst. :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
schade egal anregungen und tipps nim ich immer gerne auf. werde trotzdem kommen. BB kann ich vllt ma bei deiner gruppe beiwohnen und vllt auch ma mitspielen??

Um nach Kazzirahs Beitrag mal ernsthaft zu antworten: Wir spielen 100km von FFM weg, ich glaube kaum, dass das Sinn macht. Warte einfach mal auf Ergebnisse deiner Spielersuche nebenan. ;)

 

BB

Link zu diesem Kommentar

Sa, 16.12. ist gut!

Zur Zeit brauche ich relativ frühzeitig eine ernsthafte Reservierungszusage, weil jetzt die ganzen Weihnachtsfeiern aufschlagen.

 

Momentan sind die unteren Tische reserviert am:

Do, 7.12. ab 19.00

Fr, 15.12. ab 14.00 komplett,

 

Sa, 30.12 und So, 31.12. komplett

(mit so komischen Rollenspielern, Mit-Guard oder so ähnlich... :D )

 

Grüße

 

PS: @ Freaksgame: Ich fürchte, Du wirst Dich vor Tips nicht retten können... :thumbs: Im Bunten Hund treffen sich keine Nerds, sondern richtig nette Leute, die ihr Hobby verbindet und die auch, aber nicht ausschließlich über Midgard palavern. Schau vorbei, Du wirst Dich wohlfühlen!

Aber verfolge diesen Strang, manchmal verschieben sich die Treffen... oder platzen. Wie im echten Leben halt.

 

PPS: Kazzirah ist ein Ferkel! :D

Link zu diesem Kommentar
PS. Meinen BH gebe ich nicht her!!!!

Ich für meinen Teil wollte den auch bestimmt nicht. :disturbed:

Also, wen haben wir denn bis jetzt?

  • Raven + 1-2 Freaks ;)
  • Freaksgame (?)
  • Lukarnam (?)
  • Bruder Buck

Kommt, Leute, da geht doch noch was? :wave:

Grüße

Bruder Buck

 

 

Ach, BB - werde Dich diesmal nicht alleine mit den Freaks lassen ... außer der Himmel stürzt mir auf den Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...