Zum Inhalt springen

Freaksgame

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Freaksgame

  • Geburtstag 04/04/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Thw-jugend-hofheim.de
  • ICQ
    253-127-625

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Hofheim/Taunus
  • Interessen
    Midgard, Chillen mit freunden, party machen, zoggen usw.
  • Beruf
    Lehrerschrck in der 11
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Hallo Abenteurer, ich heiße Tim, bin 24 Jahre und komme aus Hofheim am Taunus, ca 10 km von Frankfurt und Wiesbaden entfernt. Nach langer Zeit hab ich mein Midgard Regelwerk wiedergefunden und die Lust aufs spielen wiederentdeckt. Spielt denn jemand in der Umgebung noch Midgard? Wenn ja wo und wann bitte? Lg Tim
  3. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  4. Im fantasy Rollenspielbuch steht, dass man auch vom Pferd zaubern kann. Also ist der einzige Vorteil, der Schutz im Beinbereich. Die Nachteile sind, dass man einen fahrer braucht, der nicht kämpfen usw. kann.
  5. nagut da mir keiner geantwortet hat, habe ich selber was ausgearbeitet: Elfen-Kriegsbogen (1w6+1) 0-30/31-100/101-150 (skill ist Langbogen) Gs61, St41 der bogen hat noch einen mag. Ang. Bonus von +1/+0 und sonst wie ein normaler Langbogen die Fähigkeit der RK minimierung. außerdem ist er nur so groß wie ein normaler bogen, seine herstellung ist sehr aufwendig. sowohl von material als auch an zeit, da man die sehne aus elfenhaar herstellt. das holz für den span ist sehr wiederstandsfähig. der elfen-kriegsbogen kann wie der normale Langbogen auf die stärke angepasst werden aber nur auf das erste niveau(also +1 schaden max). einen dieser bögen kann man sich nicht erkaufen oder ercreepen man muss sich ihn beim elfen-volk verdienen. so ist es für elfen zwar ein wenig leichter an so eine waffe ranzukommen, aber wer hat schon gute beziehungen zu einer elfen-stadt?!?! Na wie ist eure Meinung hierzu??? Mfg Freak
  6. um auf das eigentliche thema des beitrages noma zu kommen. kann der elfen bogen zwei pfeile schießen oder hat er +1/+0?? Mfg Freaksgame
  7. meine lieblingswaffe ist immer noch der gute alte langbogen. @ludion: seit wann kann man zwei schlachtbeile gleichzeitig führen?? Mfg Freaksgame
  8. Freaksgame

    Wo wohnt Ihr?

    Ich wohne in Hofheim/Taunus das liegt direkt neben FFM. Mfg Freaksgame
  9. danke für die hilfe BB. habe schon nen paar extrem gute beiträge von dir gelesen;) hoffe du spielst genauso gut:D Mfg Freaksgame
  10. Wann ist egal haben fast immer zeit, nur wo bei mir im keller könnte man spielen oder wo anders!(sind ja keine kleinen kinder mehr:)) Mfg Freaksgame
  11. Sers @ all, ein freund und ich spielen seit 2 jahren so nen bissi midgard, doch konnten nie richtig spielen da man zu zweit keine abenteuer spielen kann:(. deswegen suchen wir noch mitspieler/spielleiter im raum Frankfurt/Main oder Main Taunus Kreis. wenn jmd intresse hat bitte melden!! Mfg Freaksgame
  12. ja ich habe für das voröetzte gestimmt weil man sonst den spaß an der aktion und am abenteuer verliert! Wobei man solche waffen ja auch selber schmieden kann, vorausgesetzt man hat die fähigkeit erlernt und weiß sie anzuwenden. Z.B habe ich einen Elfen Krieger, der schmieden kann. mit diesem habe ich schon so einige gute waffen geschmieded(viel glück:)). doch das sollte auch nicht zu billig sein da man sonst zuschnell eine zugute ausrüstung bekommt!! Mfg Freaksgame
  13. also das mit dem orden ist nice, aber nen bissi unbalanced wenn man dann noch ein elf ist da man dann zu 90% nur vorteile hat!!!! Mfg Freak
  14. Ja schon aber 100J oder mehr für das ?? ich finde das ein wenig untertrieben aber was wäre wenn elfen nunmal einfach viel chillen und sich somit bei allem viel zeit lassen!! wieso denn auch nicht wenn man unendlich lang leben kann ?!?! Mfg Freaksgame
×
×
  • Neu erstellen...