Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Gindelmer: Indem man diese ausführlichen Wegbeschreibung folgt. :thumbs:

 

So Ihr Lieben, folgendermaßen erreicht Ihr mich:

 

Mit der S-Bahn bis zur Konstablerwache,

umsteigen in die U4 Richtung Bornheim Mitte und bis zur Station Höhenstraße.

In der Station geht Ihr auf eine seltsame, verspiegelte Lichtinstallation zu, Ihr nehmt den linken Ausgang.

Ihr seid falsch, wenn Ihr in einer verkehrsberuhigten Straße landet und linkerhand einen Selbstbedienungsbäcker in einem Flachbau seht.

Ihr seid richtig, wenn Ihr auf der anderen Straßenseite (Bergerstr)

eine Straße wegführen seht, an deren Ecke eine Apotheke und gegenüber das Charivari (Café/Kneipe) stehen.

Das ist die Leibnizstraße, und der folgt Ihr bis zur nächsten Ecke (Cyranno, mein Nachbar von gegenüber).

Diese Ecke ist schon die Heidestr, Ihr seht dann genau auf mein Schild.

 

Mit dem Auto von Süden:

Die A661 an Offenbach vorbei, auf der Kaiserleibrücke rechts einordnen.

Geradeaus über den Kreisel Richtung Eissporthalle und Bornheim, an der Aral vorbei an der Straßenbahn entlang.

In die Wittelsbacherallee links abbiegen (Richtung Zoo) und geradeaus bis zur Habsburgerallee, dort rechts Richtung Messe.

Nach etwa 500 m die erste Möglichkeit links (Abbiegespur mit Ampel).

Theoretisch seid Ihr dann in der Bergerstr und überholt die Kollegen, die gerade aus der U-Bahn kommen:

Beim Charivari gleich wieder rechts UND SOFORT NACH PARKPLÄTZEN SCHAUEN! ACHTUNG, ANWOHNERPARKEN = 15 €!

 

Mit dem Auto über die A66 von Norden und Westen:

Bei der Autobahngabelung in die A648 und die A66 in Richtung Miquelallee, NICHT Richtung Messe!

Immer geradeaus, bis Ihr der festen Überzeugung seid, falsch gefahren zu sein, also durch halb Frankfurt.

Irgendwann seht Ihr linkerhand, direkt nach einer Ampel und einer Links-Rechts-Kurve, in einem häßlichen Neubau einen großen PLUS-Markt.

Gleich darauf folgt die nächste Ampel mit einer Rechtsabbiegerspur, einem großen Fußgängerüberweg und einer U-Bahnstation.

Dort biegt Ihr rechts in die Bergerstr ab und überfahrt nicht die anderen, die gerade aus der U-Bahn kommen und die Straße überqueren, um zum bunten Hund zu kommen...

 

Vielleicht schaut Ihr trotzdem nochmal in den Plan... :disturbed:

 

Die Adresse lautet:

 

Der Bunte Hund,

Heidestr 35,

60316 Frankfurt,

 

Tel bei völligem Orientierungsverlust:

069-9431 9429

 

Grüße, Erik

Link zu diesem Kommentar

Schade Henry... aber S-Bahn ruelz halt :yeah:

Also Drachi, nochmal riesen Kompliment für dein Baby, der bunte Hund macht gute Laune! Und wenn man die Speisekarte mal kapiert hat, kann man auch richtig gut essen!! :sigh:

Und nach 4 Stunden Schlaf bin ich auch wieder voll fit, sowas können wir öfter machen... :lookaround::thud:

 

Viele Grüße,

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Schade Henry... aber S-Bahn ruelz halt :yeah:

Also Drachi, nochmal riesen Kompliment für dein Baby, der bunte Hund macht gute Laune! Und wenn man die Speisekarte mal kapiert hat, kann man auch richtig gut essen!! :sigh:

Und nach 4 Stunden Schlaf bin ich auch wieder voll fit, sowas können wir öfter machen... :lookaround::thud:

 

Viele Grüße,

Amelie

Dem kann ich mich nur anschließen!

 

Liebe Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, ihr hattet Spaß - ich hab nach 'ner knappen dreiviertel Stunde Parkplatzsuche aufgegeben... :cry:

Hi Henry,

 

keine Ahnung, was du da gemacht hast, aber sowohl Ticaya, als auch HJ und auch ich haben jeweils einen Parkplatz keine 50 Meter von der Kneipe weg gefunden.... :dunno:

 

Kannst du nicht einparken? :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

P.S: Es war ein richtig netter Abend in Drachenmanns super gemütlicher Kneipe mit außergewöhnlichem Essen !!! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...