Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
comment_2313929

Für mich der dreisteste Fall von Hochstapelei seit langem: http://www.tagesschau.de/ausland/gebaerdendolmetscher100.html. Ich frage mich, hat er geglaubt, dass das nicht entdeckt wird?

Wäre das nicht in echt passiert, hätte das auch ein guter Auftritt von Woody Allen in einem seiner Filme sein können. Und jeder hätte das für eine skurile Idee gehalten.

comment_2314625

Ich muss mal herausfinden ob der Postillion nicht mit der hiesigen Szene vernetzt ist, wie sonst kommt der auf so einen Artikel. Wer es nicht weiß, der Postillion kommt aus Fürth :D

comment_2317795
Ich habe mich ja immer gefragt, was es mit "God's own Country" auf sich hat...

404 - Datei nicht gefunden...

Merkwürdig - der Artikel ist tatsächlich nicht mehr da :whatsthat:

Der Inhalt war (ich hatte den Tab noch offen und jetzt lokal gespeichert):

"45 überzeugte schwangere Jungfrauen"

Es gab eine Untersuchung in den USA, bei der 45 von ~4500 befragten Frauen angaben, dass sie jungfräulich schwanger geworden seien (wohlgemerkt, ohne reproduktionsmedizinische Unterstützung). Nachdem die Wissenschaftler erst von einem Fehler ausgingen, haben sie eine Nacherhebung mit dem gleichen Ergebnis gemacht.

Die Erklärung ist, dass die Frauen ein Keuschheitsgelübte ablegen, womit sie ihre vorherigen Sexualakte rückgängig machen und sich wieder als Jungfrauen betrachten :silly:

Hier der Link zur Studie

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.