Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1246134

Die Überschrift der Webseite ist eine Frage: "Hat der LHC die Welt schon zerstört?" Auf der Webseite erscheint dann die Antwort. "Nope" heißt "Nein." Du kannst also erleichtert sein, sonst würde da "Yup" stehen, was "Ja." bedeutet.

Witze erklären ist doof.

Die Webseite selbst besteht aus einem Programm, das die Zerstörung der Welt feststellt. Im Seitenquelltext ist noch der Hinweis, dass man im Falle einer falschen "Nope"-Anzeige, doch einfach den Autoren anschreiben soll.

comment_1246135
Die Überschrift der Webseite ist eine Frage: "Hat der LHC die Welt schon zerstört?" Auf der Webseite erscheint dann die Antwort. "Nope" heißt "Nein." Du kannst also erleichtert sein, sonst würde da "Yup" stehen, was "Ja." bedeutet.

Witze erklären ist doof.

Die Webseite selbst besteht aus einem Programm, das die Zerstörung der Welt feststellt. Im Seitenquelltext ist noch der Hinweis, dass man im Falle einer falschen "Nope"-Anzeige, doch einfach den Autoren anschreiben soll.

Außerdem kann man die Seite als Newsfeed abonnieren, so dass man auf dem Laufenden bleibt und den Weltuntergang nicht aus Versehen verpasst. :notify:

comment_1248793
Was mich stutzig macht: Der Boxer zuckt überhaupt nicht, als der Typ aus der Tonne springt. Er schlägt sofort zu. Ob das wohl ein fake ist?

möglich. Allerdings auch typisch für eine Affekthandlung. Er "zuckt" insofern, als das er sich rumdreht, sieht und dann zuschlägt.

comment_1249445
Die optischen Täuschungen in der SZ fand ich beeindruckender. Ich hoffe die sind nicht bereits gepostet worden.

Für mich dreht sich die Tänzerin nur im Uhrzeigersinn. Ich kann keine Täuschung erkenen. Hmmmm...

du musst länger hinsehen oder mal scrollen oder das mit den Augen ausprobieren....

:silly: mir ist schon ganz schwindelig....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.