Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

In Norwegen gibt es seltsame Gestalten und sie jagen das Google Street View Mobil!

Zu sehen in Google Maps.

Sehr schön, besonders, wenn man sich ein wenig die Straße rauf und runter klickt, dann sieht man sie am Anfang noch in den Stühlen sitzen. :rotfl:

In Russia, KiDo fights you.

Oder so. Oder auch: Die Wunder der Autosuggestion

Über was muss ich mir mehr sorgen machen? Über das "Live-Rollenspiel" der Russen oder darüber, dass du russische Videos suchst? :crosseye:

:nono:

Die behaupten, das wäre ernsthafte Kampftechnik. :notify:

Tun sie wirklich. :lookaround:

Und sie glauben auch noch selber daran. :rotfl::lachen:

Das ist ja end-cool! :cool: Wenn da nur nicht die Anschaffungskosten wären ... (2 Plasmabildschirme ... *hust*)

Ich habe es mir nur bis S. 10 angesehen, aber einige von den Bücher stehen bei mir tatsächlich im Bücherregal, ich habe sogar ein Titelbild wiedergefunden (Piers Anthony, Nightmare).:D

:grim:

PS: auch ein Shadowrun-Roman...

Ich habe es mir nur bis S. 10 angesehen, aber einige von den Bücher stehen bei mir tatsächlich im Bücherregal, ich habe sogar ein Titelbild wiedergefunden (Piers Anthony, Nightmare).:D

Jede Seite ist eine Fundgrube! ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.