Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1534467

In Österreich macht ja gerade ein Werbevideo für die österreichische Armee Negativschlagzeilen.

Jetzt habe ich mir das angeschaut, und was soll ich sagen, ich hatte ein Gefühl von Deja Vú. Weil: Vor ein paar Jahren habe ich das ukrainische Original gesehen. Also: Nicht nur ist die österreichische Version schlechter, sie ist auch noch geklaut. Bis hin zum Nebel, aus dem der Panzer kommt. :lachen: Mal sehen, wann das in der öffentlichen Diskussion zur Sprache kommt. :rotfl:

comment_1534576
In Österreich macht ja gerade ein Werbevideo für die österreichische Armee Negativschlagzeilen.

Jetzt habe ich mir das angeschaut, und was soll ich sagen, ich hatte ein Gefühl von Deja Vú. Weil: Vor ein paar Jahren habe ich das ukrainische Original gesehen. Also: Nicht nur ist die österreichische Version schlechter, sie ist auch noch geklaut. Bis hin zum Nebel, aus dem der Panzer kommt. :lachen: Mal sehen, wann das in der öffentlichen Diskussion zur Sprache kommt. :rotfl:

geht auch anders;

Übersetzung: Dies ist ein Test

Wenn du noch nicht herausbekommen hast, wie es funktioniert

Hast du nicht das was wir brauchen.

...

Gib den code ein bei...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.