Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Und es ist wieder soweit. Der Deutsche Rollenspielpreis 2005 wird vergeben. Es wundert mich ja, dass noch niemand einen Strang aufgemacht hat.

Ich persönlich lege nicht allzugroßen Wert auf diesen Preis. Dennoch möchte ich ihn nicht vorenthalten.

Hier geht es lang.

Hansel

Fein!

Da war ja jemand schneller als ich.

Dieses Mal wird er nicht von Dogio durchgeführt.

Die Fragen scheinen mir auch viel mehr auf die Hersteller abgestimmt.

Mal sehen, was dabei heraus kommt.

BG

Kassaia

• 3 Wochen später...

Ehrlich gesagt, fand ich die vorherigen DRSPs besser, da hatte man als Teilnehmer mehr Möglichkeiten. Diesmal ist die Umfrage auf bestimmte Produkte beschränkt, was ja teilweise auch Sinn macht, nur sind einige Produkte, die dort zur Abstimmung angeboten werden, gar nicht erschienen. Aber mal gucken, was dabei herauskommt.

neverlord

Hallo

stimme neverlord zu, und die Aufmachung ist sehr einseitig ... da ist m.E. keine wirkliche "Erhebung" möglich. Aber, ich habe für Midgard "gevotet".

Gruß

Aradur

Andererseits wird der DRSP erstmals nicht vom DRoSI veranstaltet, insofern denke ich, dass sich der DRSP beim nächsten mal "verbessern" wird.

neverlord

Hallo!

Ich finde es interessant, dass der Abenteuer-Band "Grenzgänger" von Caedwyn-Games neben den anderen Publikationen erwähnt wird, als sei auch er ein offizielles Midgard-Produkt.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Also, wir sind regelmäßig dabei, wenn auch weniger unter den vorderen Rängen... :)

Habe nix dagegen, wenn wir eines Tages unter den Top 10 sind.

• 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.