Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke das liegt ganz im Ermessen des Spielers :)

So viel Freiraum habt ihr in einem Storytellingabenteuer ja.

Ich würde schätze es hilft etwas, aber ein sehr mulmiges Gefühl im Magen bleibt zurück.

 

 

Mfg Yon

 

Okay, ich hab Norgel mal einen Wurf auf GiT gegönnt. Der Wurf hat eine 14 ergeben. Bei Norgels Gifttoleranz darf man das sicherlich so interpretieren, dass so ein Hieb Tabak den Zwergen nicht umhauen kann. :D

 

 

EDIT:

Ich bin dann mal für zwei Wochen weg. Mein erster Urlaub in diesem Jahr! YAYYYY! :supifant:

Bearbeitet von Norgel
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Harry,

 

I miss you!

ich weiß ich bin zur Zeit eh nicht sonderlich aktiv, aber gleich noch eine weitere Info:

 

mein Netbook ist eingegangen, bis ich es repariert oder ersatz gefunden habe, werd ich noch weniger aktiv sein, kann einige Wochen dauern

 

lg

Harald

heda, ich hätte gern wieder viel Algrimm mit dabei in Waeland- ist das möglich?!

:turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Harry,

 

I miss you!

ich weiß ich bin zur Zeit eh nicht sonderlich aktiv, aber gleich noch eine weitere Info:

 

mein Netbook ist eingegangen, bis ich es repariert oder ersatz gefunden habe, werd ich noch weniger aktiv sein, kann einige Wochen dauern

 

lg

Harald

heda, ich hätte gern wieder viel Algrimm mit dabei in Waeland- ist das möglich?!

:turn:

 

Ich hab in den letzten 2 Tagen erstmal alles nachgelesen, viel getan hat sich am Schiff ja eh nicht.

 

Well, es bleibt wies ist, ich hab derzeit einfach keinerlei Motivation, zuviel anderes im Schädel.

 

Algrimm hat sich vermutlich irgendwo am Schiff zurück gezogen um die Schrecken der Seefahrt in Ruhe und abgeschiedenheit zu überwinden, möglich das er demnächst oder auch erst später wieder rauskommt.

Link zu diesem Kommentar

ich bin immernoch dafür, würde aber mehr schreiben als reden- weil nach ca. 5-10 Wörtern die Lautstärke gen Null geht.

Habs schon mit basteln versucht-Ist einfach so.

 

Also, damit man anfangen kann: addet mal meinen Nick: Chalicée

 

und teilt bitte Euren mit!

 

:wave:

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
Hi

Wie siehts denn inzwischen mit Skype aus? Das letzte Mal als ich gefragt habe ist ja schon eine Weile her und da konnten ja einige nicht.

 

 

Von mir aus könnten wir mal eine Midgard-Skype-Session einlegen.

 

 

Mfg Yon

Schon möglich. MapTool sollte zum Einsatz kommen, zumindest als Würfeltisch.

Ich spiel jeden Freitag über Skype & MapTool, aber so eine Einzel-"Session" könnt man schon mal irgendwann einschieben.

Link zu diesem Kommentar
Hi

Wie siehts denn inzwischen mit Skype aus? Das letzte Mal als ich gefragt habe ist ja schon eine Weile her und da konnten ja einige nicht.

 

 

Von mir aus könnten wir mal eine Midgard-Skype-Session einlegen.

 

 

Mfg Yon

Hallo,

 

tja, ich weiß nicht recht... Eigentlich ist die Tatsache, dass man hier im Forum schreiben kann, wenn man mal Zeit hat, doch gerade das Angenehme. Mich begeistert die Skype-Idee deshalb nicht sonderlich. Das wäre halt wieder ein zusätzlicher Termin. :lookaround:

 

Viele Grüße

Norgel

Link zu diesem Kommentar
Hi

Wie siehts denn inzwischen mit Skype aus? Das letzte Mal als ich gefragt habe ist ja schon eine Weile her und da konnten ja einige nicht.

 

 

Von mir aus könnten wir mal eine Midgard-Skype-Session einlegen.

 

 

Mfg Yon

Hallo,

 

tja, ich weiß nicht recht... Eigentlich ist die Tatsache, dass man hier im Forum schreiben kann, wenn man mal Zeit hat, doch gerade das Angenehme. Mich begeistert die Skype-Idee deshalb nicht sonderlich. Das wäre halt wieder ein zusätzlicher Termin. :lookaround:

 

Viele Grüße

Norgel

 

Hi

Nicht falsch verstehen. Zumindest ich will keinen festen/regelmäßigen Termin. Das wäre erstmal eine "Einmal" Aktion um einfach mal ein Stück in der Story voran zu kommen.

 

 

Mfg Yon, der selber nicht so viel Zeit hat

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na dann soll keiner sagen er wäre nicht gewarnt gewesen. ;-)

Hi. Auf der Suche nach einer on-line Spielmöglichkeit hat Yon mich in diese Runde eingeladen (euer Einverstandnis vorausgesetzt). Da mein Profil wenig aufschlußreich ist ein paar mehr Details zu mir. Ich heiße Stephen, mein Alter wird hinreichend im Vorstellungsthread beschrieben. Ich spiel P&P seit über 20 Jahren und habe mich durch viele System gespielt. Online habe ich mal AD&D als pbem gespielt. Durch einen Umzug ins Nicht-deutschprachige Ausland (Frankreich) suche ich eine Möglichkeit um weiterzuspielen und hoffe die hier gefunden zu haben. Weitere Eckdaten: Chemiker, R&D, Medizinprodukte-Bereich.

 

Als Appetitmacher poste ich im Abenteuer am Montag mal um Einsprüche zuzulassen. *Spannung*...

 

Orkus

Link zu diesem Kommentar

Na dann willkommen, Orkus! :wave:

 

Jo, Leben im nicht-deutschsprachigen Ausland hat so seine Nachteile, der des Midgard-Entzuges ist tatsächlich ein schwerer solcher. :(

 

 

Zum Abenteuer: Ich bin doch manchmal froh, daß ich einen beherrschteren und intelligenteren Charakter führe als ich selber habe... ich hätt in einer ersten Reaktion am liebsten Earnbad die Kniescheiben mit dem Kriegshammer rausmontiert... Mergronn hat sich da besser im Griff.

 

Antworte später, feile noch dran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...