Zum Inhalt springen

[Diskussion] Schatten über Waeland


Empfohlene Beiträge

Hi

Coole Storyentwicklung bei den zwei Ebenenabenteurern. Und ein schönes Schreibtempo :)

 

Also jetzt ihr anderen, jetzt seid ihr gefordert. (immerhin dürfte es für den ein oder anderen Charakter die erste Schiffsreise sein)

 

 

Die neue Farbe von Tiree finde ich gut.

 

Die anderen Unklarheiten habt ihr ja glaube ich auch beseitigt?! :männlicherhändedruc

 

 

Ich denke nicht, dass es nötig ist, alle alten Beiträge nochmal zu editieren, das ist eher etwas, das man in Zukunft berücksichtigen kann. :thumbs:

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yon

Sind wir dir eigentlich zu schnell? Nicht, dass du irgendetwas für uns einplanst und wir vorbei laufen, bevor du die Chance hast zu reagieren ...

Hi

Bis jetzt macht ihr das gut, ich melde mich schon, solltet ihr zu schnell sein oder sollte ich etwas "Einplanen".

Hat Gibura auch Platz auf dem Pferd? Dann wärt ihr ev. noch schneller?

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Platz hat sie schon, aber ich hab gar nicht daran gedacht, dass auch zwei Leute auf einem Pferd reiten können. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, die beiden aufs Pferd zu bringen, ohne die bisherigen Posts über den Haufen zu werfen, ansonsten müssen die Beiden halt erstmal laufen, vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch die Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar

eigentlich wollte ich das nicht:

zum Einen finde ich, das zerreist das gespräch zwischen den 2 Neuen und ich hatte es zum Anderen mehr so als von Kira für sich selbst dahingesprochen angesehen.

 

So, liebe Rabenmond, hier kommt Deine Antwort!

ich schätzees sind so 2-3 Minuten vergangen seit Kiras Frage... und ich schätze mal, diese guckt etwas überrascht oder verdrossen oder amüsiert oder.. na, irgendwie guckt sie schon, gell?! :)

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Am also ich muss sagen Kira ist jetzt nicht halb so verwirrt wie ich.

Auch wenn ich Tiree und Gil-nim nicht umbedingt im Spiel unterbrechen möchte, sollte es bei uns ja auch irgendwie weitergehen. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Vorallem da scheinbar keine der Figuren Erfahrung auf einem Schiff hat!

Wenn du dich zurück halten möchtes ist das i.O. ich wollte Sindri nur nicht einfach im Regen sthehen lassen, da ich deinen Beitrag so aufgefasst hatte, dass Sindri Anschluss bei Kira sucht.

 

Tut mir leid wenn ich das missverstanden habe.

 

 

LG RM

Link zu diesem Kommentar
eigentlich wollte ich das nicht:

zum Einen finde ich, das zerreist das gespräch zwischen den 2 Neuen

 

Hi

Ich bitte euch darauf keine Rücksicht zu nehmen. Beide Gruppen werden immer wieder die Szene der anderen unterbrechen. Wenn das nicht klappt muss ich die Threads trennen, was ich eigentlich schade fände.

 

Bitte unterbrecht die anderen!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
:rolleyes: done! aber ich erlaube mir, kleine Zitate wenn nötig einzufügen!

 

ach, kleine Anfrage:

ich bekomme dutzendfach (naja es sind jetzt 5) Mails gleichens Absenders: orga@www.waeland.org

und gleichen Betreffs: Info Mail von SELFPHP

 

hat einer von Euch sowas auch bekommen? Ist das irgendwas offizielles ?

Merci!

 

Hi

Habe ich auch bekomme. Alle auf einmal, seitdem aber nicht mehr. Betrifft wohl nur die Leute die eingewilligt haben, dass ihr Mailadresse anderen Cons mitgeteilt werden.

Ich nehme an die hatten ein Problem im Programm ihrer Einladungsmail.

Nichts dramatisches also :)

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben!

 

ich fahre am Freitag los zum Drachenfest für knapp 2 Wochen, kann daher nciht schrieben.

Conny, falls du antwortest, kann u.U. Yonni für mich schrieben oder Du bindest eine mögliche Antwort einfach in deinen text mit ein!

 

gehabt Euch alle wohl und shcönen Sommer wünscht

die sabine

Link zu diesem Kommentar

So, entschuldigt bitte meine Abwesenheit, ich musste mich wider erwarten doch nochmal unters Messer legen und fast direkt im Anschluss hat dann mein Monitor den Geist aufgegeben.

 

Hab ihn jetzt vom Service zurück und solange er nicht gleich wieder ausgeht, bin ich jetzt wieder voll dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...