Zum Inhalt springen

Click


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich strebe an, ungefähr jede Woche "Sonstige Diskussionen" und noch ein oder zwei andere Themen, z.B. "Rassen und Klassen" oder so, durchzulesen. Die Gebiete kommen nicht öfter als einmal in 2-3 Monaten an die Reihe, weil da nicht soviel passiert, damit ich nicht für nur ein neues posting den thread öffnen muß.

 

Wie haltet Ihr das? Gibt es jemanden, der immer perfekt auf dem Laufenden ist? Oder liest jemand nur das, was dem Titel nach interessant wirkt?

 

 

(Geändert von stefanie um 3:37 pm am Sep. 6, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Ich fange unten (mit Rassen/Gegenspielern) an und arbeite mich bei drei parallel offenen Fenstern nach oben wenn ich oben bin, freu ich mich und guck, ob sich jemand erdeistet hat mir zu widersprechen angryfire.gif

Es gibt jedoch Themen/Topics, die bei mir das Prädikat übergehen tragen, wie z.B. meistens das online Abenteuer, Midgard1880 und aus einem ganz anderem Grund der Werte >100 Thread. smile.gif

Theophil

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe im Schnitt 1 mal am täglich auf die haupseite und öffne "Der Rest der Welt" "Abendteuer" "sonstige Disskussionen" "Magieregeln" "sonstige Regeln" "Gegenspieler" "Rassen und Klassen" und mittlerweile auch das Myrkgard Forum. Einige Regionsboard öffne ich alle Jubeljahre mal. "sonstige Regionen" immer wenns mal was neues gibt.

 

Kahal Durak

Link zu diesem Kommentar

'nabend!

 

Ich komme höchstens zwei bis drimal in der Woche dazu, im Forum zu stöbern. Dann überprüfe ich Threads,  in denen ich selbst was geschrieben habe, für den Fall, daß ich jemandem widersprechen muß. ;)

Dann sehe ich nach, ob's in den Ländern, in denen ich mich zur Zeit als SL bewege, was neues gibt. Und dann schaue ich einfach nach den laufenden Diskussionen, welche Überschriften mich interessieren.

 

Gruß,

 

Cabra

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mir von oben nach unten die Kategorien an, lass aber die Länderecke völlig beseite, da die bei uns doch erheblich unterschiedlich sind. IdR lese ich nur die Threats in denen ich poste oder in denen die neu dazukommen. Bei einigen ist es ja auch schwer einzusteigen ohne alles zu wiederholen.

Ich versuche aber zwingend unter 1h im Forum zu bleibenm sonst bekomme ich nix mehr geschafft.

 

 

Argol

 

PS: Zum Glück gab es damals noch nicht so viele Threats, so dass ich da nicht soviel nachzuholen hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...