Zum Inhalt springen

Diskussionen zu Moderationen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Also, wenn das die Mod aus dem Strang ist, wo ich sie wortgleich gesehen habe, dann war das due Auslagerung. Also hätte Bros Frage eher "woher?" lauten sollen.

 

Vielleicht wäre es einfacher, in dem ausgelagerten Strang nur dann zu moderieren, wenn da sonst deutliche Verständnisprobleme aufträten. Ansonsten reicht m.E. eh der Verweis im Ursprungsstrang.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube das ist schon der Strang.

Die Beiträge waren zuvor im Thread: Kompendium

Und wurden jetzt in den eigenen Thread ausgegliedert.

 

 

Mfg Yon

Richtig. :thumbs:

 

@Bro: Wenn Du das Zitat hierher kopieren kannst, dann hast Du doch den Strang gefunden und wenn Du den Ursprung vergessen hast, dann brauchst Du nur auf das ">" rechts neben "Paddy" klicken. Dann kommst Du zum Strang und kannst oben das Unterforum sehen.

 

Da das Thema nichts mit dem Kompendium als Quellenband zu tun hat, vermisse ich die Herkunft auch nicht.

 

Solwac

 

P.S. Haben wir nichts wichtigeres zu schwampfen lesen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Grad noch zum Thema:

Auch ich habe kurz gestutzt, da ich diese Art von Moderation eher in dem Thread gewohnt bin aus dem etwas ausgegliedert wurde und nicht in dem neuen Thread. Ich hatte zunächst auch überlegt ob aus diesem, neuen Thread, schon wieder etwas ausgegliedert wurde.

Ich mache das in meinen Unterforen bei einer Ausgliederung so, dass ich dazu schreibe wohin bzw von wo ausgegliedert wurde, dadurch gibt es dann weniger Missverständnisse, ist aber natürlich ein Mehraufwand...:silly:

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube das ist schon der Strang.

Die Beiträge waren zuvor im Thread: Kompendium

Und wurden jetzt in den eigenen Thread ausgegliedert.

 

Mfg Yon

Richtig. :thumbs:

 

@Bro: Wenn Du das Zitat hierher kopieren kannst, dann hast Du doch den Strang gefunden und wenn Du den Ursprung vergessen hast, dann brauchst Du nur auf das ">" rechts neben "Paddy" klicken. Dann kommst Du zum Strang und kannst oben das Unterforum sehen.

 

Da das Thema nichts mit dem Kompendium als Quellenband zu tun hat, vermisse ich die Herkunft auch nicht.

 

Solwac

@Solwac: Diese ">"-Tricks kenne ich nicht. Ich hatte nur in dem Strang die Moderation (siehe oben) gelesen und eine falsche Folgerung gezogen (siehe oben)... :rolleyes: Wie gut, dass wenigstens Du hier nie irgendwelche Fehler machst...
Link zu diesem Kommentar
@Solwac: Diese ">"-Tricks kenne ich nicht. Ich hatte nur in dem Strang die Moderation (siehe oben) gelesen und eine falsche Folgerung gezogen (siehe oben)... :rolleyes: Wie gut, dass wenigstens Du hier nie irgendwelche Fehler machst...

 

Könnte es im Bereich des Möglichen sein, dass er dir einfach nur einen Tipp geben und helfen wollte?

 

War das so ehrrührig?

Link zu diesem Kommentar
@Bro: Wenn Du das Zitat hierher kopieren kannst, dann hast Du doch den Strang gefunden und wenn Du den Ursprung vergessen hast, dann brauchst Du nur auf das ">" rechts neben "Paddy" klicken. Dann kommst Du zum Strang und kannst oben das Unterforum sehen.

Ich gebe zu, dass ich blind sein mag, aber wo ist bitte in diesem Beitrag ein '>' rechts neben Paddy?

Link zu diesem Kommentar
@Bro: Wenn Du das Zitat hierher kopieren kannst, dann hast Du doch den Strang gefunden und wenn Du den Ursprung vergessen hast, dann brauchst Du nur auf das ">" rechts neben "Paddy" klicken. Dann kommst Du zum Strang und kannst oben das Unterforum sehen.

Ich gebe zu, dass ich blind sein mag, aber wo ist bitte in diesem Beitrag ein '>' rechts neben Paddy?

Da ist natürlich kein ">". ;)

Warum auch, da wird ja nichts zitiert...

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
@Bro: Wenn Du das Zitat hierher kopieren kannst, dann hast Du doch den Strang gefunden und wenn Du den Ursprung vergessen hast, dann brauchst Du nur auf das ">" rechts neben "Paddy" klicken. Dann kommst Du zum Strang und kannst oben das Unterforum sehen.

Ich gebe zu, dass ich blind sein mag, aber wo ist bitte in diesem Beitrag ein '>' rechts neben Paddy?

Da ist natürlich kein ">". ;)

Warum auch, da wird ja nichts zitiert...

 

Solwac

 

Dann habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden wie dein Hinweis jemandem helfen soll den Strang zu finden aus dem die Beiträge ausgelagert wurden...

Link zu diesem Kommentar
Dann habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden wie dein Hinweis jemandem helfen soll den Strang zu finden aus dem die Beiträge ausgelagert wurden...
*seufz*

 

Mein Hinweis soll dabei auch nicht helfen, weil das so nicht geht. Ich habe nur Bros (offenbar falsch formuliertes) Problem angehen wollen, wo er auf einen Beitrag mit Zitat verweist.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
@Solwac: Diese ">"-Tricks kenne ich nicht. Ich hatte nur in dem Strang die Moderation (siehe oben) gelesen und eine falsche Folgerung gezogen (siehe oben)... :rolleyes: Wie gut, dass wenigstens Du hier nie irgendwelche Fehler machst...

 

Könnte es im Bereich des Möglichen sein, dass er dir einfach nur einen Tipp geben und helfen wollte?

 

War das so ehrrührig?

Wenn der Tip denn helfen würde und nicht ins Leere läuft...

 

Lassen wir das...

Link zu diesem Kommentar

FU heißt übrigens ForumsUser.

 

Vielleicht hab ich auch nur gerade erst mit reichlich Verspätung den Witz kapiert, aber ich dachte bei "Computer-FU" erst mal an eine Kombination, bei der das "F" durch ein amerikanisches Wort mit vier Buchstaben ersetzt würde...

Link zu diesem Kommentar

FU heißt übrigens ForumsUser.

 

Vielleicht hab ich auch nur gerade erst mit reichlich Verspätung den Witz kapiert, aber ich dachte bei "Computer-FU" erst mal an eine Kombination, bei der das "F" durch ein amerikanisches Wort mit vier Buchstaben ersetzt würde...

Die Sprache heißt "Englisch". In Amerika sprechen mehr Menschen Spanisch als Englisch.

 

Akeems Deutung mit dem "ForumsUser" finde ich aber :thumbs:!

Wenn ich "Amerika" schreibe meine ich natürlich den Kontinent...

Link zu diesem Kommentar

Hi Ho.

 

FU-Hotline ist nicht selbsterklärend. Deswegen wurde der Computer-Thread in der Annahme, dass FU etwas passendes Bedeutet, Computer-FU Thread genannt, anstatt korrekt Computer-Hotline.[/Quote]

 

Bei mir steht "FU-Hotline", nicht "Computer FU-Thread" :tired:

 

Ich dachte auch immer "Fuck U" bzw. musste damals ja auch erst Fragen, wofür der Thread überhaupt da ist.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Hi Ho.

 

FU-Hotline ist nicht selbsterklärend. Deswegen wurde der Computer-Thread in der Annahme, dass FU etwas passendes Bedeutet, Computer-FU Thread genannt, anstatt korrekt Computer-Hotline.[/Quote]

 

Bei mir steht "FU-Hotline", nicht "Computer FU-Thread" :tired:

 

Ich dachte auch immer "Fuck U" bzw. musste damals ja auch erst Fragen, wofür der Thread überhaupt da ist.

 

Gruß

Bernd

Es gibt zwei unterschiedliche Stränge. Akeem, der Schlingel, hat Dir den genannt, den Du nicht meinst. Der eine ist im "Schwampf", der andere in der "Differenzmaschine".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...