Zu Inhalt springen

Samstag/Sonntag - Das Grünen Juwel - Die Büste des Alchessamiore

Hervorgehobene Antworten

Das Grünen Juwel - Die Büste des Alchessamiore

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: 20+ (M5)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 9:30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: unbekannt, daher bitte den Sonntag ebenfalls freihalten
Hinweis: Dies ist eine Testrunde für ein neues Abenteuer, bei dem ich die Zeit nicht einzuschätzen kann. Daher Plane ich den Sonntag mit ein.

Art des Abenteuers: Vorbereitungen, Reise, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: Ihre seid Führungsmitglied des Grünen Juwels (wer hier angesprochen ist wird es wissen, da er Teil 1 und 2 gespielt hat).

Beschreibung: An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels (Grad 20+) ergeht ein Aufruf, sich zu einer Besprechung einzufinden. Ihre Hilfe ist erbeten, um eine gefährliche Undercover-Aktion auf feindlichem Terrain durchzuführen, die sicherlich einige Anforderungen an die Gruppe stellen wird. Dies kann erfordern für einige Zeit auf auffällige Ausrüstung, Vertraute oder dergleichen zu verzichten, da es nicht sinnvoll erscheint ungetarnt aufzutreten. Die genaue Vorgehensweise ist natürlich durch das Einsatzteam zu planen, da deren individuelle Fertigkeiten unterschiedlich ausfallen können.

Spieler / Charakter:
1)

2)

3)

4) 

5) 

6)

Bearbeitet ( von Mogadil)

Na muss ich ja mit Xenia (Grünes Juwel 1/2/3, mittlerweile Priesterin Gr. 43, wenn das zu groß ist, auch ältete Versionen) geradezu zwingend dabei sein.

Bearbeitet ( von Tjorm)

Moradorin Feldspat (Be Grad 25) meldet sich bereit. Er weiß zwar noch nicht, wie es ihm gelingen soll unauffällig zu bleiben aber er ist hoch motiviert.

Ui was neues vom Grünen Juwel.

Hätte Interesse mit Todd Arkin (Ma/Be) Grad 20+ passt.

Hi,

mm, mist, schon Nr 7 ;-(

Die Fortsetzung würde mich mit dem Druiden Tineke auch interessieten; Teil 1 und 2 hat diese Figur gespielt.

Alles Gute, Stefan

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.