Zum Inhalt springen

Innere Werte


Barmont

Empfohlene Beiträge

@Landi

Warum muß ich mich jetzt anstrengen? frown.gif Ich habe heute hart gearbeitet... na gut.

 

Zu deinen Fragen gibt's unzählige threads, ich sag dir einmal welche:

[thread=4974]Hochgradige Helden und ihr Werdegang[/thread]

oder:

[thread=4947]Welcher Grad in welcher Zeit?[/thread]

[thread=834]Hochgradig=Powergamer?[/thread]

[thread=4911]Wie alt werden Abenteurer[/thread]

[thread=4868]Das Ende der Spielbarkeit?[/thread]

 

Zu deiner zweiten Frage bitte diese threads durchlesen:

[thread=???]Vergabe von EP's[/thread]

[thread=131]Warum ist Erfahrung an Schaden gebunden?[/thread]

 

Sollte erst einmal genügen. Mehr suchen mag ich jetzt nicht. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (stefanie @ Jan. 09 2003,22:17)]
Zitat[/b] ]Komisch, dass bisher anscheinend niemand auf die Idee gekommen ist, ein Wertemonster charaktermäßig mal als Teamplayer zu spielen. Jemanden, der zwar weiß, was er kann, aber zu bescheiden ist, um sich ständig in den Vordergrund drängeln zu müssen...

Ich habe neulich meine kein-Wert-unter-84 gespielt, sie ist Or und hat somit, als sie von ihren Chefs geschickt wurde, um für einen Händler eine Aufgabe zu erledigen, den Händler erstmal gefragt, wer von den anderen Chars der Befehlshaber der Gruppe sein würde (der sagte dann etwas von Team - ein völlig neues Konzept für sie).

Sowas halte ich zugegebenermaßen bei einem Hx für schwieriger.

Sie hat einen Wert unter 84, sie hat sogar einen unter 11, nämlich den Stand... aber ich finde auch, daß Du das recht gut gespielt hast. Bitten von Anderen klaglos (als Befehle) akzeptiert und Schwierigkeiten mit eigenen Entscheidungen...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Sie hat einen Wert unter 84, sie hat sogar einen unter 11, nämlich den Stand...

Ja, naja, der Stand. Weißt Du eigentlich, daß mir schon ein paar Chars untergekommen sind, die als unfrei ausgewürfelt worden sind, aber noch keiner, der nicht geflüchtet ist? Ich fand, daß es nicht unpassend, ist, daß sie gekauft worden ist und jetzt in einer Doppelbedeutung sagt, daß sie Ormut gehört.

 

Zitat[/b] ]aber ich finde auch, daß Du das recht gut gespielt hast. Bitten von Anderen klaglos (als Befehle) akzeptiert und Schwierigkeiten mit eigenen Entscheidungen...

Dankeschön. Ich fand ja auch, daß sie noch eine zweite Chance braucht, gespielt zu werden, nachdem sie mich in ihrem ersten Szenario so gar nicht inspiriert hat (was wohl eher an der Gruppe lag) und fand nun, daß sie sich gut anläßt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mein aktueller Derwisch hat die besten Werte, die ich jemals gewürfelt habe:

St 86 Ge 95 Gw 100 Ko 92 In 81 Zt 100 Au 58 pA 93 Sb 100 Wk 83

 

Allerdings muß ich dazu sagen, daß das alles nichts hilft, wenn man beim Spielen einfach schlecht würfelt sad.gif

Und außerdem muß man sich von Grad 2 erstmal hocharbeiten...

man ist ja meistens schneller am Neuauswürfeln, als man denkt.

Aber ich spiele ja vorsichtig wink.gif

 

- Lars

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...