Zum Inhalt springen

Bonn & Bornheim (PLZ 53) - Spieler/Innen gesucht


Andoriel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unsere Spielrunde braucht dringend ne Aufstockung!!!

Nachdem sich unsere Spielgruppe - Studiums- und Berufsbedingt - weiter ausgedünnt hat - z. Zt. nur noch drei  Spielern und einen Spielleiter ... eben mich -

benötigen wir neue Mitspieler. Wir liegen nach unserem jüngsten Abgang - Mist unser 21er machte schon nen guten Alters-Durchschnitt - altermäßig zwischen 40 - 50 Jahren und

nehmen gerne sowohl Anfänger (die einfach mal ne Runde Midgard ausprobieren möchten) als auch sehr gerne erfahrene Spieler/SPL auf. Der Spielort wechselt sich zwischen Bornheim

und Bonn ab. Gestartet wird - wer möchte - mit einem gemeinsamen Abendessen (da kann man sich schonmal ein wenig ausquatschen und mach die Zusammenfassung der letzten Ereignisse

später einfacher ;-)). Gespielt wird nach Absprache immer an den geraden Freitagen im Monat - also der 2. und 4.jeweils im Monat von ca. 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr (oder auch ein wenig länger,

wenn es gar zu spannend ist) - nach M5 Regeln.

 

Falls Ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns über euer Interesse sehr freuen.

Gruß und Segen

Andoriel

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andoriel,

ich würde gerne wieder Midgard spielen. Ich bin 49 Jahre und habe in der Schule mit D&D angefangen. Später ging es mit Midgard weiter. Ich hab mal mehr und mal weniger gespielt. Leider aber seit ein paar Jahren nicht mehr.

 

Ich habe im Forum bereits versucht mich einer Gruppe anzuschließen, leider ist in diesem Jahr noch keine Termin zustande gekommen. Für mich sind verlässliche Termine sehr wichtig weil ich immer mit großer Freude gespielt habe.

 

Ich glaube, dass ihr eine nette Truppe seid und würde mich gerne mal vorstellen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Nachricht bekommen würde.

 

Grüße

Gwidor

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...