Zum Inhalt springen

Andoriel

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andoriel

  1. Hallo Michael, sorry das ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde - Ja wir suchen noch und würden uns freuen, wenn Du mal mit uns Probespielen möchtest ... Gruß Andoriel
  2. Hallo zusammen, wir haben noch 1-2 Plätze fürs kommende Jahr 2023 in unserer Spielrunde frei - also wenn Du noch auf Suche nach einer Midgard Gruppe bist, trau Dich - wir würden uns freuen! Gruß Andoriel
  3. Hallo Leah´cim, bist Du immer noch auf Suche nach einer Midgard Gruppe? Wir haben noch 1-2 Plätze Frei und spielen alle 14-Tage (2+4) am Freitagabend in Bornheim (zwischen Köln und Bonn) ... Gruß Andoriel
  4. Hallo zusammen, unsere Spielrunde braucht dringend ne Aufstockung!!! Nachdem sich unsere Spielgruppe - Studiums- und Berufsbedingt - weiter ausgedünnt hat - z. Zt. nur noch drei Spielern und einen Spielleiter ... eben mich - benötigen wir neue Mitspieler. Wir liegen nach unserem jüngsten Abgang - Mist unser 21er machte schon nen guten Alters-Durchschnitt - altermäßig zwischen 40 - 50 Jahren und nehmen gerne sowohl Anfänger (die einfach mal ne Runde Midgard ausprobieren möchten) als auch sehr gerne erfahrene Spieler/SPL auf. Der Spielort wechselt sich zwischen Bornheim und Bonn ab. Gestartet wird - wer möchte - mit einem gemeinsamen Abendessen (da kann man sich schonmal ein wenig ausquatschen und mach die Zusammenfassung der letzten Ereignisse später einfacher ;-)). Gespielt wird nach Absprache immer an den geraden Freitagen im Monat - also der 2. und 4.jeweils im Monat von ca. 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr (oder auch ein wenig länger, wenn es gar zu spannend ist) - nach M5 Regeln. Falls Ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns über euer Interesse sehr freuen. Gruß und Segen Andoriel
×
×
  • Neu erstellen...