Zum Inhalt springen

Die Pyramiden von Eschar - Neuauflage 2025

Fabian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier kann über die Neuauflage des Quellenbuches zu Eschar diskutiert werden.

Alles was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut. Vor allem die hervorragende Recherche in diversen Midgard-Quellen, die seit 1991 erschienen, die offensichtlich im Vorfeld der Neuauflage geleistet wurde, ist bemerkenswert. Alles sehr liebevoll und mit Augenmaß eingepasst. Vielen Dank für dieses wunderbare Quellenbuch zu einer sehr vielfältigen Region Midgards!

• Like 5
  • Thanks 2
Geschrieben

Das ding ist einfach 88 Seiten größer als das Original. Da sind an allen Ecken und Enden Texte dazu gekommen das finde ich Super... 
Eschar ist sowieso eine meine Lieblingsregionen... auch wenn ich keine nicht mag ;D

• Like 3
Geschrieben
Gerade eben schrieb Odysseus:

Bedauerlicherweise fehlen die beiden großen Farbkarten von Eschar, welche es früher gab... :(

Best,

der Listen-Reiche

Das stimmt. Aber im Buch gibt es die Karten aus die Welt mit angereicherten Infos zu Eschar, also dem gezeigten Ausschnitt.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Fabian:

Das stimmt. Aber im Buch gibt es die Karten aus die Welt mit angereicherten Infos zu Eschar, also dem gezeigten Ausschnitt.

Ist mir bewußt. Sind aber kein Ersatz für große 'lose' Karten...

Best,

der Listen-Reiche

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Odysseus:

Ist mir bewußt. Sind aber kein Ersatz für große 'lose' Karten...

Best,

der Listen-Reiche

Klar, aber möglicherweise denjenigen nicht, die das Buch noch kaufen wollen. Ansonsten pflichte ich dir bei, eine schöne große Karte, die auf den Spieltisch gelegt werden kann erhöht den Spielwert deutlich.