Zum Inhalt springen

2025 Mittwoch Donnerstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Titel

Spielleiter: Tomcat

Anzahl der Spieler: maximal 7

M5

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch nach dem Abendessen und Donnerstag ab 10:15

Voraussichtliches Ende: Mittwoch, wenn wir keine Lust mehr haben und Donnerstag hoffentlich 0:00 oder bis fertig 

Art des Abenteuers: Ich möchte eines meiner alten Abemteuer anbieten, wenn jemand einen Vorschlag hat, dann bitte in diesem Strang posten bis 5.5. sonst werde ich ein paar Angebote machen. Das größste Rennen der Dekarde  steht nicht im Angebot, da ich es nur auf Breuberg leite

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Ergibt sich, wenn das Abenteuer genannt ist.

Beschreibung: Ergibt sich, wenn das Abenteuer genannt ist. Ich möchte halt die Zeit der Frühanreise nutzen ein Abenteuer in Ruhe auszuspielen. Bis zu 6 Pläze werden hier im Forum vergeben.

Um es etwas zu erleichtern, hier ein paar alte Titel von mir: Die Rettung der letzten Kinder, Wenn altes Übel neu erblüht, Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi, Die Verblendeten von Hardscha, Die Tränen des Ormuts (2. Abenteuer in Hardsacha),  Alter Fluch, neue Opfer (3.Abenteuerin Hardscha) 

Die drei Abenteuer in Hardscha hängen inhaltlich nicht zusammen, wer allerdings eines gespielt hat kennt sich vielleicht in der Stadt schon besser aus.

• Like 1
Geschrieben

Da möchte ich mitspielen. Abenteuerwunsch: Alter Fluch, neue Opfer. Wäre aber auch bei  Die Rettung der letzten Kinder und Wenn altes Übel neu erblüht mit dabei, die Menagerie und die ersten beiden Hardscha-Abenteuer habe ich schon gespielt.

Geschrieben

Dann melde ich mal mein Interesse an! Ich habe schon einige Abenteuer gespielt! z.b. die Menagerie und die rettung der Letzten Kinder (Das abenteuer spielt in der Tegarischen Steppe?!)

Wenn altes Übel neu erblüht und die Hardscha Abenteuer habe ich noch nicht gespielt oder es ist so lange her das ich mich nicht mehr erinnere.

• Neu erstellen...