Zum Inhalt springen

Donnerstagnachmittag/abend: Abenteuer gesucht


Fabian

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Hadschi Halef Omar:

Ja, ein geplantes Abenteuer für Do. wäre schön, da man sich dann nicht noch vor Ort darum kümmern muss.

Und nein, ich bin als SL nicht zu gebrauchen.

Wenn dann suche ich ein Abenteuer, das von Donnerstag Anreise bis Freitag Begrüßung geht. :blush:

Und als SL bin ich auch nicht zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Wenn dann suche ich ein Abenteuer, das von Donnerstag Anreise bis Freitag Begrüßung geht. :blush:

Und als SL bin ich auch nicht zu gebrauchen.

noch gehe ich davon aus das ein uns bekannter guter SL da etwas anbieten wird, wenn wieder erwarten nicht könnte ich einspringen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KhunapTe:

SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN

Wie MEIN Abenteuer passt Euch wohl nicht --> https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41363-donnerstag-eine-steppe-voller-geister-bmk-teil-1/

SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS

Für mich beginnt es zu früh, sonst wäre ich dabei! Ich kann frühestens gegen 17 Uhr auf der Convention sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb KhunapTe:

SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN

Wie MEIN Abenteuer passt Euch wohl nicht --> https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41363-donnerstag-eine-steppe-voller-geister-bmk-teil-1/

SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS

Zu kurz und scchon von Interessenten überrannt. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb KhunapTe:

SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN - SCHERZ-MODUS AN

Wie MEIN Abenteuer passt Euch wohl nicht --> https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41363-donnerstag-eine-steppe-voller-geister-bmk-teil-1/

SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS - SCHERZ-MODUS AUS

wenn noch ein platz frei wäre, würde ich es gere auch ein zweites mal spielen, bestehe aber darauf, dass erstmal die, die es noch nicht kennen aufgenommen werden

Bearbeitet von Hadschi Halef Omar
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Dann nutze ich frech mal diesen Anfragestrang und mache keinen zusätzlichen auf. 
 

@Herothinas und ich (Einherjar) suchen ein Abenteuer inkl. Spielleiter 😉 für unsere Zwergenbrüder (Grad 12) für den Donnerstag.  
Wer geneigt ist und die Zeit hat, möge sich gerne bei einem von uns melden. 
 

Grüße, 
E.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 24.7.2023 um 14:34 schrieb Einherjar:

Hallo!

Dann nutze ich frech mal diesen Anfragestrang und mache keinen zusätzlichen auf. 
 

@Herothinas und ich (Einherjar) suchen ein Abenteuer inkl. Spielleiter 😉 für unsere Zwergenbrüder (Grad 12) für den Donnerstag.  
Wer geneigt ist und die Zeit hat, möge sich gerne bei einem von uns melden. 
 

Grüße, 
E.

Hallo allerseits,

da würde ich gerne mitmachen und ebenfalls einen Zwerg (Grad 12) beisteuern. Vielleicht findet sich ja ein Spielleiter der Zwerge mag :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 24.7.2023 um 14:34 schrieb Einherjar:

Hallo!

Dann nutze ich frech mal diesen Anfragestrang und mache keinen zusätzlichen auf. 
 

@Herothinas und ich (Einherjar) suchen ein Abenteuer inkl. Spielleiter 😉 für unsere Zwergenbrüder (Grad 12) für den Donnerstag.  
Wer geneigt ist und die Zeit hat, möge sich gerne bei einem von uns melden. 
 

Grüße, 
E.

 

Am 27.7.2023 um 08:13 schrieb Sir_Wilfried:

Hallo allerseits,

da würde ich gerne mitmachen und ebenfalls einen Zwerg (Grad 12) beisteuern. Vielleicht findet sich ja ein Spielleiter der Zwerge mag :)

 

Am 27.7.2023 um 13:34 schrieb sarandira:

Ich hätte evtl. noch das passende Schneewittchen dazu. Weiß aber gerade nicht, ob der Grad dazu passt. :D

 

Also einmal "Schneewittchen und die 3 Zwerge" für Donnerstagnachmittag?
Da würde mir wahrscheinlich was zu einfallen 😉

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...