Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1269050
Hallo,

meine Runde hat heute endlich Huracans Heimkehr beenden können.

Als nächstes werden sie nach Tidford reisen, wo ich das Zeitschriftenabenteuer "Geisterhafte Kräfte" ansiedeln werde.

Tschuess,

Kurna

Tja, beim Lernen einfach nur zu warten war meinen Leuten zu langweilig. Da müssen sie sich halt erst mit "Irongard" (aus Dungeon #18) herumärgern, bevor wir mit obigem Abenteuer loslegen können. :)

Tschuess,

Kurna

• 5 Wochen später...
comment_1297573

Wir nähern uns rapide dem Ende von "Schwarze Sphäre", der Heimstein Adamanthurs ist kaputt, Tumulte haben angefangen, die Gruppe ist entkommen und hat nur noch Krixur zu "be- und entsorgen" und heimzukommen... okay der Tempel der Dunklen Dreiheit steht noch dazwischen, aber das sollte inzwischen auch kein PRoblem mehr sein....

Gruß Toda

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_1312132

Ich leite derzeit eine stark veränderte Version von "Unbekannte Schmerzen" (im Prinzip blieb nur die Grundidee).

Ansonsten hab ich mir heute die beiden neu veröffentlichten Abenteuer+einen DDD Band der mir noch fehlte bestellt,

und werde wohl dann davon als nächstes etwas leiten ("Ziegenspuren" klingt interessant).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.