Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

So, bis vorhin wurde als Halloween-Special (nach plötzlichem Ausfall eines Gastspielers:cry:, der das Abenteuer schon kannte) "Spinnenliebe" gespielt und wusste sogar den Halloweenpartygänger bis zum Schluss zu fesseln.:D

Hallo,

meine Runde hat heute endlich Huracans Heimkehr beenden können.

Als nächstes werden sie nach Tidford reisen, wo ich das Zeitschriftenabenteuer "Geisterhafte Kräfte" ansiedeln werde.

Tschuess,

Kurna

Tja, beim Lernen einfach nur zu warten war meinen Leuten zu langweilig. Da müssen sie sich halt erst mit "Irongard" (aus Dungeon #18) herumärgern, bevor wir mit obigem Abenteuer loslegen können. :)

Tschuess,

Kurna

Nun wohl, meine "neue" Gruppe tritt nun bei "Huracans Heimkehr" (nie vorher mit ihnen gespielt, obwohl schon seit Jahren in Besitz) die Reise in den Tempelbezirk an.

• 5 Wochen später...

Nach einem selbstgeschriebenen Intermezzo mit Elementen aus Prinzenhochzeit ist jetzt Ziegenspuren dran.

Hi,

"Irongard" wurde von meiner Gruppe erfolgreich gelöst. Unter anderem Dank zweier Gastspieler und trotz mehrfacher übler Zauberpatzer. :)

Jetzt können wir uns tatsächlich wie schon vorher geplant den "Geisterhaften Kräften" aus Fantasywelt 20 widmen.

Tschuess,

Kurna

Morgen gehts los...

Smaskrifter wartet auf die Heroen! Ein dreifaches Hoch auf den Surrealismus! :silly:

Grüße, Alondro

Nach einem selbstgeschriebenen Intermezzo mit Elementen aus Prinzenhochzeit ist jetzt Ziegenspuren dran.

Hey, so ein Zufall: Wir haben am 09.12.08 auch mit Ziegenspuren angefangen. :D

Wir nähern uns rapide dem Ende von "Schwarze Sphäre", der Heimstein Adamanthurs ist kaputt, Tumulte haben angefangen, die Gruppe ist entkommen und hat nur noch Krixur zu "be- und entsorgen" und heimzukommen... okay der Tempel der Dunklen Dreiheit steht noch dazwischen, aber das sollte inzwischen auch kein PRoblem mehr sein....

Gruß Toda

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir haben Geister der Vergangenheit: Ziegenspuren abgeschlossen und spielen jetzt Geister der Vergangenheit: Eine verhängnisvolle Erbschaft.

Nach dem Pfeifer von Daongaed ging es nun nach Corrinis, wo jetzt die Geschehnisse um den Geflügelten Ring mehr oder weniger ihren Lauf nehmen.

Ich leite derzeit eine stark veränderte Version von "Unbekannte Schmerzen" (im Prinzip blieb nur die Grundidee).

Ansonsten hab ich mir heute die beiden neu veröffentlichten Abenteuer+einen DDD Band der mir noch fehlte bestellt,

und werde wohl dann davon als nächstes etwas leiten ("Ziegenspuren" klingt interessant).

Wir spielen grad innerhalb der Karmodin Campagne "Smaskrifter"! Ich hatte das Abenteuer vor etwa 10 Jahren schon mal gespielt und kann mich irgendwie an kaum noch was erinnern.

Damals fand ich es nur total "abgespaced", hoffe aber, dass ich diesmal durchsteige...

Wir sind mit dem Weg nach Vanasfarne fertig. Jetzt lernt die Gruppe in Haelgarde, dann wird es mit den 40 Fässern Pfeiffenkraut weitergehen, es ist ja bekannt wohin das führen wird ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.