Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Sturm über Mokkatam ist jetzt endgültig beendet. Wahrscheinlich gibt es jetzt einen selbstgebastelten Übergang.

Tschuess,

Kurna

Ahoi Freunde,

meine lieben Rand- und Ausstädter sind seit gestern auf der Suche nach dem Magenta-Magier.

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Hallo,

meine Zwergenrunde hat soeben Daim Kamazhamur kennengelernt; womöglich helfens ie ihm bei seinem Problem mit Wasserdvergar und Vatarahrn.

LG

Wurko

• 1 Monat später...

Ahoi Freunde,

meine Gruppe ist heil aus Waeland zurück und hat sich nun in das Abenteuer um die Bestie von Wefford gestürzt.

Freund Jan.

Wir spielen gerade das dritte Abenteuer aus der Drachenland Reihe: "Im goldenen Wald". Wir haben das im Süden des Broceliande angesiedelt.

Viele Grüße

Harry

• 2 Wochen später...

Nach langem Spielen haben wir endlich die Kampagne um den roten Ritter beendet. (Bericht folgt). Nun werden wir uns auf den "Weg nach Vanasfarne" begeben und mit Orcwinter starten.

Tharon.

• 4 Wochen später...

Spiele mit meiner Gruppe mein selbstgeschriebenes Abenteurer: Der Centaurenaufstand

Gruß Konja

• 1 Monat später...

Orcwinter aus "Der Weg nach Vanasfarne" ist mit Ach und Krach zu einem guten Ende geführt worden. Nun folgt der Druidenmond.

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Seit Montag läuft bei uns "Unter dem Sturmdarachen" von GH im Rahmen unserer KanTaiPan-Kampagne! Mal sehen wie der Abschluß wird... :schweiss:

Grüße, Alondro

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ahoi Freunde,

meine Leute mussten Alba etwas überhastet verlassen und sind nun auf dem Weg nach Erainn, um einen bösen Weinpanscher zur Strecke zu bringen.

Freund Jan.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.