Jump to content

Freitag - Die Tränen Ormuts (Voranmeldung ausgebucht)


Recommended Posts

Titel :Die Tränen des Ormuts

Spielleiter :Tomcat           

Anzahl der Spieler :Hier im Forum bis zu vier Plätze+maximal 3 vor Ort

M3 / M4 / M5 :Es werden 4 bis 6 Abenteurer der Grade 12 bis 21(M5) gesucht

Voraussichtlicher Beginn :10:00 Uhr

Voraussichtliches Ende :ganztägig

Art des Abenteuers :

Mein zweites Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann.

 

 

 

Der hoch angesehene, aber auch gefürchtete oberste Hafenmeister Varah`ram Daloaropes lädt Euch über Mittelsmänner zu einem Abendessen, er sucht wohl ein paar nützliche Handlanger.

 

 

 

Voraussetzungen / Vorbedingungen:

Lust auf ein neues Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. Die-Charaktere haben zwei Glückspunkte zu akzeptieren.

Beschreibung :Abenteuer mit Detektivarbeit, Überlandreise und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

 

Spieler/innen: 1.Gildor

                        2.Maha Dhoop

                        3.Hadschi Halef Omar

                        4.Nyarlafhotep

                        5.wird vor Ort ausgeschrieben_________________

                        6. wird vor Ort ausgeschrieben_________________

                        7.wird  vor Ort ausgeschrieben falls jemand sonst nichts hat__________________

Edited by Tomcat
Fehlerbehebung
  • Like 1
Link to comment

Ich wäre gern dabei.

Aber kann es sein, dass ich das schon bei Dir gespielt habe? Vor drei Jahren in Breuberg? Ich kann es jetzt nicht nachprüfen, welches Deiner Hardscha-Abenteuer es war. :( 

Vom Flai her wäre mein Klingenmagier am besten. Aber der ist inzwischen Grad 27.

Also bleibt nur mein aranischer Assa……seeefahrer Buraza, Grad 18.

Link to comment

Also ich weiß genau, welches Hardscha-Abenteuer ich bei dir gespielt habe: dieses nicht 🙂
Wenn die Voranmeldeslots also noch nicht gefüllt sind wäre ich gerne dabei. Je nach Bedarf der Gruppe hätte ich den Forschungsreisenden Nandor (Hx, Grad 20), der schon mal bei dir in Hardscha war, den Axtschwinger Bore Hjaltison ((Bb, Grad 18) oder den dezent pessimistischen Tialin
(Hl Grad 18).
Sind alle vom Grad etwas höher als die beiden bisher genannten Grade, aber ich weiß mich zurück zu nehmen. Und Tialin könnte definitiv nützlich sein, zumindest wenn er nach dem Kampf noch lebt 🙂

 

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Tomcat:

Da Bro wohl ausscheidet wären wir dann wieder bei drei Spielern, also ist eine Voranmeldung noch möglich. 

Ja, ich kenne da leider das „falsche“ Abenteuer.

Link to comment

Moin,

Ich habe 2018 die Verblendeten bei Dir getroffen. Seit dem war mein albischer Händler Eric Mac Ceater (Gr. 21) öfter mal in Aran unterwegs und wäre nun nur zu gern bereit, dem Hafenmeister gefällig zu sein. Ich hoffe, ich komme bei Dir noch unter und/oder bin am Rundenzettel schnell genug...

Link to comment
  • Tomcat changed the title to Freitag - Die Tränen Ormuts (Voranmeldung ausgebucht)
×
×
  • Create New...