jul Geschrieben 11. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Beginn: Freitag, 9 Uhr Abenteuertitel: Segrades de los padres Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-5 System: M4 oder M5 ohne Anpassung Grade der Figuren: 8+(M4) bzw. 20+ (M5) Spieldauer (ca.): 13 Stunden exklusiv Essenspausen Art des Abenteuers: Mystery, high Fantasy, Detektiv, Reise, Dungeon Voraussetzungen: Das Abenteuer richtet sich an Spieler, die schon in der Con-Saga gespielt haben. Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Wenn bis zum 31.07. nicht die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorliegt wird das Abenteuer abgesagt. Beschreibung: Im Rahmen von Renovierungsarbeiten im Palast der liebreizenden Prinzessin Barbelica wurde durch die Unachtsamkeit eines Arbeiters eine sehr alte Statue beschädigt. Zur Verwunderung aller fand sich in dieser eine Leiche, die sich jedoch nicht so verhält, wie man es von ihr erwartet ... Nun ist es die Aufgabe von mutigen Recken herauszufinden, welches Geheimnis sich hinter diesem gruseligen Fund verbirgt. Spieler - Char: @Helgris - Mattul @ToddArkin - Ian Finnley MacBunnahabhain @Slüram - Ibn Bearbeitet 28. Juli 2021 von jul 3 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 12. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb jul: Spieler - Char: @Helgris - Mattul Mattul will natürlich wissen, was in "seinem" Palast vor sich geht. Bin schon wieder weg. 1 Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 14. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Prinzipiell hätte ich Interesse, muss aber noch abwarten, ob sich die Runde, in der ich für Sa. gemeldet bin, noch auf den Fr.-Abend ausdehnt. Anzubieten hätte ich: Wedigo(Gr.21), ein moravischer 'Händler' oder Gwyn Feuertänzer(Gr.21), ein reisender 'Gaukler'. Melde mich nochmal, wenn ich genaueres weiß; ansonnsten reichen die Hintergründe 1 Woche vorher, oder lieber 'vorsorglich' asap.? Bearbeitet 14. Juli 2021 von Hadschi Halef Omar Link zu diesem Kommentar
Hadschi Halef Omar Geschrieben 14. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) So, jetzt weiß ich mehr: muss leider hier absagen, da wir jetzt schon Fr.-Abend beginnen. Bearbeitet 15. Juli 2021 von Hadschi Halef Omar 1 Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 21. Juli 2021 Autor report Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Charaktere Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, bitte mit Hintergrund an con-saga@lembke.de Unbekannte Char werden nicht auf dem Con angenommen. Wenn bis zum 31.07. nicht die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorliegt wird das Abenteuer abgesagt. Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 21. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Ian Finnley MacBunnahabhain wäre es eine Freude seinen alten Weggefährten Don Mattul zu unterstützen. 1 Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 28. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 09:29 schrieb Bruder Buck: Mattul will natürlich wissen, was in "seinem" Palast vor sich geht. Bin schon wieder weg. Nicht nur Don Mattul.... 1 Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 28. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 09:29 schrieb Bruder Buck: Mattul will natürlich wissen, was in "seinem" Palast vor sich geht. Bin schon wieder weg. Eine gewisse Gnomin will auch wissen, was in ihrem Palast passiert. 1 Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 28. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 vor 43 Minuten schrieb Maeve ver Te: Eine gewisse Gnomin will auch wissen, was in ihrem Palast passiert. Ich hab´s befürchtet... - aber wer kann da schon "Nein" sagen .... Link zu diesem Kommentar
Maeve ver Te Geschrieben 29. Juli 2021 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb Helgris: Ich hab´s befürchtet... - aber wer kann da schon "Nein" sagen .... Don Matul kann aufatmen. Leider ist die Dame schon anderweitig auf Jagd, aber sie hofft auf genaue Berichterstattung. Sie wird danach sicher auftauchen und ihre Nase im Palast zeigen. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 12. August 2021 Autor report Teilen Geschrieben 12. August 2021 Ob die 3 wohl noch Mitstreiter bis Morgen finden? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge