Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3683057

Wie aktuell auf Midgard-Online zu lesen ist, befindet sich das Quellenbuch zu den Küstenstaaten im Druck, ebenso wie ein Abenteuer, das in Diatrava spielt und gemeinsam mit dem Kulturenband etwa Mitte Mai ausgeliefert wird. Vor allem bezüglich des Abenteuers bin ich sehr gespannt.

comment_3683064
vor 21 Minuten schrieb Fabian:

Wie aktuell auf Midgard-Online zu lesen ist, befindet sich das Quellenbuch zu den Küstenstaaten im Druck, ebenso wie ein Abenteuer, das in Diatrava spielt und gemeinsam mit dem Kulturenband etwa Mitte Mai ausgeliefert wird. Vor allem bezüglich des Abenteuers bin ich sehr gespannt.

Endlich!!! :colgate:

Gerade rechtzeitig für meine Küstenstaatenkampagne... Der Titel "Das Spiel der Großen Häuser" erinnert mich doch sehr an Game of Thrones und ich bin gespannt, was uns so an Intrigen erwartet

comment_3683099
vor 2 Stunden schrieb Fabian:

Und warum kann ich das QB noch nicht vorbestellen? :motz:

Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die diesen Mythos jahrzehntelang am Leben gehalten haben bis er nun endlich Wirklichkeit wird.

comment_3683162
vor 19 Minuten schrieb Einskaldir:

Ohne die bepuderte Edelholzfurnierausstattung und eine beiliegende Maske kauf ich die Plörren nicht.

Wieso kann der Verlag nie seine Zusicherungen einhalten.

Pschd, wenn du willst,kann ich dir eine Ausgabe mit echten Eselsohren besorgen!

Azu (für einen klitzekleinen Aufpreis) bi

comment_3683166
vor 2 Stunden schrieb Fabian:

Da bin ich überfragt!

vor 50 Minuten schrieb Meeresdruide:

Ich würde mal darauf tippen, dass @Branwen schlicht nicht alles gleichzeitig machen kann.

vor 47 Minuten schrieb Irwisch:

Jezt hast so lange gewartet, kommt es auf die paar Tage noch an?

Das Froum braucht einen Motz-Smilie bei dem klar ist, dass er nicht ernst gemeint ist. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.