Jump to content

2020 - Auslosung unter allen, die Online Runden hier im Forum angeboten haben


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich freu mich riesig eine Verlosung ankündigen zu können. Ein großzügiger Spender hat mir ein 2020er iPhone SE zur Verfügung gestellt und mir die Rahmenbedingungen für eine Verlosung genannt. Vielen lieben Dank dazu!

Aber jetzt zu den Bedingungen der Verlosung:

--

Um Spielleiter weiterhin zu motivieren Online Runden anzubieten und die Spielleiter für bisher gelaufene Runden zu belohnen, werden wir unter allen SL, welche in 2020 über das Forum im Club angeboten  iPhone SE 2020 verlosen.

Es kommen nur Runden in den Lostopf, welche Exklusiv über das Midgard Forum angeboten wurden (also über das Forum mit Spielern gefüllt wurden). Es geht pro Runde ein Los in den Topf, d.h. ein SL kann für mehrere Runden je ein Los haben und so seine Gewinnchancen erhöhen.

--

Eine Anmerkung: Die Verlosung werde ich im Januar 2021 durchführen. Meine eigenen Runden landen daher nicht im Lostopf. 

  • Like 10
  • Thanks 5
Link to comment
vor 39 Minuten schrieb Ma Kai:

Das heißt aber, dass z.B. CONspiracy-Runden, die über deren System liefen, nicht zählen, richtig?

Ich hätte die Ankündigung vom Abd so verstanden, dass alle Runden die zu einem "Con" gehören, der nicht der "Midgard-Forum Online Con" ist, nicht dazu zählen. Auch wenn sie möglicherweise im Forum (im Rahmen eines digitalen Ersatz-Cons für einen regulären Midgard-Con) angekündigt wurden. Aber vielleicht schreibt der Abd dazu noch einmal etwas. :)

Mfg Yon

PS: Ich finde die Idee auf jeden Fall spitze und möchte dem edlen Spender meinen Dank aussprechen.

Edited by Yon Attan
Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Um Spielleiter weiterhin zu motivieren Online Runden anzubieten und die Spielleiter für bisher gelaufene Runden zu belohnen, werden wir unter allen SL, welche in 2020 über das Forum im Club angeboten  iPhone SE 2020 verlosen.

Ihr mögt finden, daß ich total doof bin - aber ich möchte bitte nicht mit in den Lostopf. 
Wenn nichts anderes, so halte ich es für so vollkommen unverhältnismäßig, daß ich daran nicht beteiligt sein möchte. 

Link to comment
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Sodele. @Wolfsschwester hat sich als Glücksfee betätigt und den glücklichen Gewinner des iPhones SE gezogen :turn: 

 

Es ist..... EIN FORUMSMITGLIED! Juhu ;)

Nee, aus all den online geleitete Runden (es waren echt ne Menge...) hat sie einen Namen gezogen: Oddi! @Oddi Herzlichen Glückwunsch zu Deinem iPhone. Wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst, schicke ich Dir das iPhone zu.

Im Anhang das Video der Verlosung :) 

 

  • Like 14
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...