Zum Inhalt springen

BewohnerVonKanthaipan87

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist ein toller Ansporn. Danke an den Spender für seine Hingabe und danke an Abd al Rahman fürs Durchführen.
  2. Danke für die tolle Idee mit dem Club! Ich wäre auch an einer Einsteigerrunde interessiert, machst du noch so etwas, für Beginner?
  3. Der Link mit dem Einsteigerheft funktioniert leider nicht mehr. Gibt es einen aktuellen Link davon?
  4. Ok, reduziert das nicht die Komplexität, die die Phaszination an so einem Spiel ist? Es hört sich fast so an, als wäre M5 einfacher für Anfänger, aber auch weniger reizvoll? (Sorry ich kenne M4 im Vergleich nicht)
  5. Warum gibt es das Thema des Monats eigentlich nicht mehr? Es scheint ja rege genutz worden zu sein...
  6. Die Frage ist, an was das liegt? Liegt es daran, dass hier weniger Leute unterwegs sind, weniger Beiträge (die von guter Qualität sind) geschrieben werden, weniger Leute von der Nominierung wissen oder dass es einfach weniger Leute interessiert? Wenn man den Grund für die Abnahme weiss, kann man auch etwas dagegen tun.
×
×
  • Neu erstellen...