Jump to content
Marreky47

Schwer Ins Rollenspiel reinkommen

Recommended Posts

Es ist schön, wenn man einen Hobby hat. Mir ist schwer in ein Hobby zu haben. Wo man kein Bücher hat von Midgard, Nur DSA5 GW. Ich Habe auch keine Freunde zum spielen. Ich habe nur Forum, Moam, Ich schaue gerne Youtube von Midgard an.

 

  • Like 1
  • Sad 2

Share this post


Link to post

Für den Start brauchst du nicht viele Bücher, auf Midgard-Online gibt es nämlich die kostenlosen Einsteigerregeln (mit Abenteuer): https://midgard-online.de/tl_files/content/midgard-online/downloads/abenteuer/Einsteigerheft.pdf

Wenn du mehr wissen willst, ist der Kodex eine sinnvolle Anschaffung.

Entweder du suchst dir eine Gruppe in der Nähe, oder du spielst einfach online. Mitspieler kannst du hier in diesem Forum finden, ich habe aber auch schon mehrfach hier nette Leute gefunden: https://www.rpg-foren.com/themen/spielleiter-und-spielergesuche.18/

Viel Spaß  mit Midgard 🙂

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb Malte:

Mitspieler kannst du hier in diesem Forum finden

Link "Spieler gesucht".
Der Titel ist etwas irreführend, hier kannst du auch als Spieler*in Gruppen finden.
Mit etwas Glück ist eine Gruppe in deiner Nähe dabei, aber es tut sich dort leider nur selten etwas.

Weiß jemand, ob dort auch Gesuche für Online-Gruppen eingestellt werden dürfen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...