Zu Inhalt springen

Abgesagt: Midgard-Forum-Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums vom 15.1.2021 bis 17.1.2021

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • Ersteller
comment_3187113

Hi zusammen,

und auch der Con ist abgesagt. 

Tut uns alles echt leid. Wir haben zwar recht großzügige Kündigungsfristen mit der Jugendherberge und auch Sonderkündigungsrechte, aber das wird uns alles zu knapp. Wenn das Datum einen Monat oder zwei später wäre, würden wir abwarten können. Aber mit dem gegenwärtigen Lockdown, der Unsicherheit ob es durch Weihnachten und Silvester nicht wieder steigende Zahlen geben wird, ist es nicht zu verantworten den Con weiter zu planen. 

Dann feiern wir Januar 2022 halt dem Jubelcon +1 :turn: 

comment_3187195
vor 8 Stunden schrieb Abt al Rahman:

Hi zusammen,

und auch der Con ist abgesagt. 

Tut uns alles echt leid. Wir haben zwar recht großzügige Kündigungsfristen mit der Jugendherberge und auch Sonderkündigungsrechte, aber das wird uns alles zu knapp. Wenn das Datum einen Monat oder zwei später wäre, würden wir abwarten können. Aber mit dem gegenwärtigen Lockdown, der Unsicherheit ob es durch Weihnachten und Silvester nicht wieder steigende Zahlen geben wird, ist es nicht zu verantworten den Con weiter zu planen. 

Dann feiern wir Januar 2022 halt dem Jubelcon +1 :turn: 

Schade, sehr schade- :cry:

Aber in Anbetracht der Umstände sehr sinnvoll. Ich wünsche uns, dass im Januar gesagt werden kann, dass der Con hätte stattfinden können. Und ich freue mich auf Januar 2022... :sigh:

Bearbeitet ( von Solwac)

• Bruder Buck änderte den Titel zu Abgesagt: Midgard-Forum-Jubel-Con zum 20. Geburtstag des Forums vom 15.1.2021 bis 17.1.2021

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.