Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3052026

Hallo Kar'gos!

vor 3 Minuten schrieb Kar'gos:

Wahrscheinlich schon ausgebucht. Hab auch noch nichts. :P

Ja - ich habe bereits (120 x 92,- € =) 11.040,- € überwiesen und den Sack zu gemacht. Ab nächster Woche verschachere ich die Plätze tröpfchenweise und meistbietend bei Ebay. :D

Liebe Grüße, Fimolas!

• Ersteller
comment_3052043
vor 4 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Ich habe jetzt an Fimolas überwiesen und bereits eine Bestätigung erhalten. Echt klasse dieser Service!

Freue mich auf den Con!

:lol:

Kannst Du mal sehen, wie schnell wir sind. Immerhin konnte er Dir nur eine Bestätigung schicken, wenn er seine 120 schon erhalten hat ;)

Bearbeitet ( von Shayleigh)

• Ersteller
comment_3052052
vor 3 Minuten schrieb Bro:

Ich vermisse meine Einladung. Ganz ernst jetzt. :( 

Ja, es sind scheinbar noch nicht alle Einladungen "durch", obwohl ich sie verschickt habe.

Ich schlage vor, dass wir warten bis morgen und wer dann noch keine hat, schreibt eine Nachricht an die bekannte Veranstaltungen@...

comment_3052079
vor 18 Minuten schrieb Lukarnam:

EBay ist vermutlich noch neu für Fimolas. :P

"Neuland" - es heißt "Neuland".

Und die Gesetze des Marktes sind Dir ebenfalls fremd: Erst müssen ausreichend Leute davon wissen und ein ausreichend großes Interesse daran finden, erst dann macht eine Verscherbelung an den Meistbietenden Sinn.

Wobei: Vielleicht fange ich erst einmal damit an, Einladungen anzubieten - so als 1 €-Teaser. :devil:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.