Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2959766

Liebe Wolfsschwester!

Am 21.12.2018 um 19:23 schrieb Adjana:

Auf jeden Fall war es eine sehr gelungene Aktion! Danke, @Wolfsschwester! :xmas:

Jawohl, ein herzliches Dankeschön für die gelungene Umsetzung einer tollen Idee. :thumbs:

Ich finde es sogar ausgesprochen reizvoll, keine abschließende Gewissheit zu haben, von wem ein Geschenk stammt. So bleibt ein kleines, individuelles Gefühl von Dankbarkeit gegenüber der großen, anonymen Forumsgemeinschaft. :gruppenknuddel:

Liebe Grüße, Fimolas!

• 9 Monate später...
comment_3038718
Gerade eben schrieb Abd al Rahman:

Wäre schön, wenn man dieses Jahr auch von jedem Rückmeldung erhält der bewichtelt wurde, bzw. derjenige auch zu Hause ist um das Paket anzunehmen. 

ersteres wäre Wünschenswert, zweiteres könnte Schwierig werden

comment_3038719
Gerade eben schrieb jul:

ersteres wäre Wünschenswert, zweiteres könnte Schwierig werden

Was ich meine: Er sollte es irgendwie annehmen können. Ob er es von der Post abholt ist egal. Mich hats halt letztes Jahr richtig geärgert, dass ich nichts mehr gelesen habe. Ich also nicht weiß was mit dem Paket geschehen ist. 

comment_3038734
vor 37 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Was ich meine: Er sollte es irgendwie annehmen können. Ob er es von der Post abholt ist egal. Mich hats halt letztes Jahr richtig geärgert, dass ich nichts mehr gelesen habe. Ich also nicht weiß was mit dem Paket geschehen ist. 

Kann ich verstehen und fand ich auch sehr schade, das nicht alle hier eine Rückmeldung gegeben haben.

Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. :turn:

• Bruder Buck änderte den Titel zu Alljährliches MidgardForumWeihnachtsWichteln
comment_3040132
Am 21.10.2019 um 14:09 schrieb Bro:

Ich schreibe hier jetzt hauptsächlich, weil ich anregen wollte, die Ordnungszahl aus dem Strangtitel zu ändern oder vielleicht ganz zu entfernen. Es wird ja allmählich Tradition. :) I

Moderation:

Zwar bin ich hier eigentlich gar nicht zuständig. Aber da ich es eh zufällig gelesen habe, habe ich diese Anregung gleich mal umgesetzt.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• Ersteller
comment_3042110
Am 27.10.2019 um 09:25 schrieb Chichén:

Das erklärt sich im ersten Beitrag, du musst nur die Jahreszahlen anpassen. :satisfied:

@Wolfsschwester magst du das dieses Jahr wieder organisieren oder soll das diesmal ein anderer übernehmen?

Ich habe gerade einen Neuen Strang für das diesjährige wichteln aufgemacht. Bitte tragt euch dort noch einmal kurz ein und vergesst auch die PM mit der Adresse nicht.

Sorry das ich erst jetzt so richtig dazu komme, in den letzten Tagen hatte mich der SchnupfenWichtel arg am Wickel:krank:

wichtelige Grüße

Bethina

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.