Chichén Geschrieben 24. April 2018 report Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Muss leider ausfallen, da ich erst ab Freitag Abend vor Ort sein kann. Abenteuer: Auf unbekannten Pfaden Spielleiter: Chichén Anzahl der Spieler: 4-5 M3/M4/M5 M5 Grade der Figuren: ca. 20 nach M5 (entsprechend M4) Voraussichtlicher Beginn: Freitag Vormittag 10.00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Bis Freitag Nacht (24.00) Art des Abenteuers: Nachforschung, Kampf, Seefahrt Ort: Alba und Vigales (Fürsten in den Küstenstaaten - Con-Saga) Voraussetzungen/Bedinungen: Die Beherrschung von Albisch und Neu-Vallinga wären von Vorteil. Sie sollten auf dem Meer sowie auch in der Wildnis halbwegs klarkommen. Vorkenntnisse im Bezug auf den Teil in Vigales (Con-Saga) sind überhaupt nicht erforderlich. Beschreibung: Der Auftrag hört sich gar nicht so schwierig an, den Erzabt Osmond von Harkfast zu vergeben hat. Lediglich eine handliche, versiegelte Kiste soll sicher von Harkfast nach Maritimar zu Donja Alchira, einem Mitglied des Covendo, gebracht werden. Es winkt neben der gut gefüllten Reisekasse auch eine üppige Belohnung. Doch was steckt wirklich hinter diesem Transport? Was hat die Kirk mit dem Covendo in Vigales zu tun und was meinte er mit "kleiner Zusatzauftrag"? Teilnehmer: 1. Einherjar - Thaen Morley 2. Kleinschmidt 3. Maeve ver Te - Riasta 4. dabba - Rhoan 5. (wird vor Ort vergeben) Bearbeitet 8. Mai 2018 von Chichén 1
Maeve ver Te Geschrieben 24. April 2018 report Geschrieben 24. April 2018 Ich würde sehr, sehr gerne mit Riasta, meiner Gnomin mitmachen. Grad 20 passt... Bitte, bitte, bitte.
Chichén Geschrieben 24. April 2018 Autor report Geschrieben 24. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Maeve ver Te: Ich würde sehr, sehr gerne mit Riasta, meiner Gnomin mitmachen. Grad 20 passt... Bitte, bitte, bitte. Wie kann ich da nein sagen.
dabba Geschrieben 24. April 2018 report Geschrieben 24. April 2018 Rhoan ist zwar erst Grad 19, wäre aber trotzdem gerne dabei.
Chichén Geschrieben 24. April 2018 Autor report Geschrieben 24. April 2018 vor 31 Minuten schrieb dabba: Rhoan ist zwar erst Grad 19, wäre aber trotzdem gerne dabei. Na, dann nehmen wir den Kleinen mal mit.
Gast Unicum Geschrieben 24. April 2018 report Geschrieben 24. April 2018 Dann werde ich wohl auf den 5 Platz lauern
Miles et Magus Geschrieben 24. April 2018 report Geschrieben 24. April 2018 vor 49 Minuten schrieb Unicum: Dann werde ich wohl auf den 5 Platz lauern Das mag auf Hauen und Stechen am Aushang hinauslaufen.
Chichén Geschrieben 8. Mai 2018 Autor report Geschrieben 8. Mai 2018 @Einherjar @kleinschmidt @Maeve ver Te @dabba Leider kann ich aufgrund eines Todesfall in der Familie erst am Freitag Abend zum Con anreisen und muss daher mein Abenteuer zurückziehen. Tut mir sehr leid und ich hoffe ihr findet woanders noch einen Platz. 1
dabba Geschrieben 8. Mai 2018 report Geschrieben 8. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Chichén: @Einherjar @kleinschmidt @Maeve ver Te @dabba Leider kann ich aufgrund eines Todesfall in der Familie erst am Freitag Abend zum Con anreisen und muss daher mein Abenteuer zurückziehen. Tut mir sehr leid und ich hoffe ihr findet woanders noch einen Platz. Mein Beleid.
Chichén Geschrieben 8. Mai 2018 Autor report Geschrieben 8. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Bro: Chichen, mein Beileid! vor einer Stunde schrieb dabba: Mein Beleid. Danke.
Maeve ver Te Geschrieben 8. Mai 2018 report Geschrieben 8. Mai 2018 Oje...? da möchte ich mich bei den Beileidsbekundungen anschließen.
Gast Unicum Geschrieben 9. Mai 2018 report Geschrieben 9. Mai 2018 Oh Jeh,... auch von mir Beileid,...
Chichén Geschrieben 9. Mai 2018 Autor report Geschrieben 9. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Maeve ver Te: Oje...? da möchte ich mich bei den Beileidsbekundungen anschließen. vor 3 Stunden schrieb Unicum: Oh Jeh,... auch von mir Beileid,... Danke.
Empfohlene Beiträge