Zum Inhalt springen

Samstag: Goldrausch


Empfohlene Beiträge

Samstag 10-24h: Goldrausch

Rahmenbedingungen: Grad 6-8 (M4, M5 entsprechend), KEINE Allheilung, FSK16, Abenteurer sollten nicht nur auf Gold aus sein; Details siehe Link http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30289-samstag-goldrausch/

1.: Eswin mit ?

2.: Hirotega mit Regina (Gr??)

3.: Uta mit ?

4.: Einherjar mit Morley MacConouilh (Wa)

5.: Gordon Shumway

6.:

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tjorm,

 

Regina hat die Maske des Tigers bereits gespielt, daher ist sie dafür nicht zu begeistern.

 

Der schwarze Hakan reizt sie total, doch nachdem ich ihr erklärte, sie wäre dafür nicht erfahren genug hat sie sich beleidigt von mir abgewandt.

 

Mit dem Titel Goldrausch jedoch konnte ich ihre Aufmerksamkeit zurück gewinnen, auch wenn sie es nicht einsieht, dass Männer statt ihrer benötigt werden ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na, hier tut sich ja nicht mehr so richtig viel. Ich würde mal sagen: die Zeichen stehenauf 'Goldrausch'. Wer von den hier Gelisteten wäre dabei?

Ich gehe zunächst einmal von ToddArkin, Hirotega und Toro aus, hätte aber gern verbindliche Anmeldungen. Oder soll ich das als eigenen Strang ausschreiben?

Link zu diesem Kommentar

Das war aber noch vor Napoleon. Was habe ich wohl noch alles vergessen?

Von mir aus kannst Du gerne noch mal mitspielen. Obwohl Du ja grade keine Zeit hast. ;) Allerdings hatte ich Dyffed (ich warte schließlich auch auf die Blauen Orks II) so verstanden, dass er für die WestCon noch nicht angemeldet ist, sondern lediglich auf der Warteliste steht. Deshalb hatte ich mich entschieden, das NICHT abzuwarten sondern am Sa-Slot lieber selbst was anzubieten.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...