Zum Inhalt springen

Sonntag: Ein dunkler Pakt


Hirotega

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 5
 
M3/M4/M5 Jau, darf alles mitmachen, Ich leite nach meiner Vorstellung von M4 !

Grade der Figuren: 4+5

Voraussichtlicher Beginn: 9.30 - 10.00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis wir rausgeschmissen werden, lieber natürlich eher

Art des Abenteuers: Sonntagsabenteuer nichts kompliziertes - ein wenig ermitteln und kämpfen

Voraussetzung/Vorbedingung: Augen noch aufhalten können und Spaß am Würfeln; Spielen

Beschreibung:

ich habe so an eine Stunde beschnüffeln gedacht, danach eine Stunde im Nebel herumstochern und dann die Eisenbahn finden, die euch auf Schienen zum Ziel führt...

 

Ihr kommt abends an ein Stadttor in Alba und die Stadtwache fragt euch ob ihr die junge Megwyn gesehen habt ?

Nein ? Wer weiß vielleicht helft ihr ja beim suchen und findet ........

 

Ach, ja das Spiel ist bisher noch nicht gespielt worden, außerdem habe ich noch keine Erfahrung mit Spielern höher als Grad 4. Bitte beachtet dies und tragt euch nur ein wenn ihr  mit diesem Wissen am Tisch leben und spielen könnt :suspect:

 

Mitspieler:

1. Thufir

2. Tjorm        Mignoniel     Elfen Druide

3. Kio            Accapulco    Glücksritterin

4. Mc Skull

5. Helgris

Bearbeitet von Hirotega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eine Glücksritterin, einen Elfendruiden, einen Zwerg hui das wird ja eine Gruppe.

Wer war da eigentlich noch der Spielleiter?  ich bin ja jetzt schon gespannt wie er das Dream-Team durch den Sonntag schleust :bb:  :panic:

Ich bin jetzt schon aufgeregt - toll ich freue mich total darauf.

Bearbeitet von Hirotega
Link zu diesem Kommentar

Oh, da ist man mal kurz im Urlaub.... und schon ist es zu spät zum Anmelden.

Wünsche euch eine Menge Spass, wäre gern dabeigewesen !

Setz mich mal bitte auf die Liste der Nachrücker :zwinkern:

Wenn die Geschichte gut ankommt, werde ich sie auch auf anderen Con´s Sonntags anbieten.

Ich gebe mein Bestes und ich bin mir sicher die 5 werden nicht weniger von mir verlangen..

Bearbeitet von Hirotega
Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte 3 Charaktere im Portfolio. :P

Breandan an Sciamach - erainnischer Barde Grad 4

Kewel - albischer Spitzbube Grad 5

Absyndis Doppelbrand - zwergische Händlerin Grad 5

Der Spileleiter hat da natürlich die Auswahl.

Wobei Absyndis vielleicht Thufirs Auswahl beeinflusst, da sie einen seiner Charaktere kennt.

 

McSkull

Bearbeitet von McSkull
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...