Zum Inhalt springen

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil - Samstag


Empfohlene Beiträge

Und auf vielfachen Wunsch auch auf diesem Con wieder der erste Teil:


Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 10 geschafft haben wird es nicht gerade einfacher.

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...) und sonstige magische Theoretiker

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager in den Bergen kommt es zu einer zufälligen Entdeckung. Neugierig gemacht geht man gemeinsam auf die Suche nach einem Schatz,
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Erfahrungsgemäß hilft es, wenn das eine oder andere Arkanum und Mysterium am Tisch bereit liegt. ;-)

 

Wie bereits oben gesagt leite ich dieses Abenteuer noch ein mal auf Anfrage. Daher ist eine Reihe von Leuten vorgemerkt, die bereits angefragt hatten. Ist aber ja durchaus möglich, dass jemand nicht zu diesem Con kommt oder anderweitig abspringt.

 

Bevorzugt sind daher dabei, da sie sich bereits früher gemeldet haben (Warteliste):

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier keine Voraussetzung. ;-)

 

Spieler / Charakter:
1) Blaues_Feuer - Afsana Daria - Märchenerzählerin und Geschichtsforscherin

2) drachentor - Sylvius - Magier

3) Onkel Hotte - ? - Zwerg, PB

4) AzubiMage - Demostos Krykas - Magier

5) Randver MacBeorn - Mirant, Elfenmagier

6) Solwac

 

Auf diesem Con nicht dabei, aber Interesse an einem anderen Termin: Kli, Yon Attan, Miles et Magus, Schrat, Lustmolch, Ma Kai, Daergal

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

Wenn sich Zufälle häufen.....

ist da auch noch Platz für Inti, ein Schamane Gr. 21 ?

Im Moment sind noch drei Plätze frei. Es stehen aber noch diverse auf der Liste, die schon länger warten und drei, die aktuell interesse bekundet haben.

Vermutlich ist also kein Platz mehr für Inti dieses Mal. Hast du zu einem anderen Con vielleich interesse?

Link zu diesem Kommentar

Ok, da hab ich wohl Deine Spielerliste falsch interpretiert.

Da von den 6 Spielerplätzen 3 als besetzt aufscheinen, die sich erst hier neu gemeldet haben, war meine logische Folgerung, dass die Warteliste-Leute gefragt wurden und nicht zugesagt haben.

Ich konnte nicht ahnen, dass die als Spielerliste angeführte Liste mit 3 freien Plätzen eigentlich nur eine neue Warteliste ist.

Dann werd ich mich mal anders orientieren/umsehen.

Und der nächste Con ist bei mir der Südcon.

:beer:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Grins - dann werfe ich auch mal - werde zwar dieses mal nicht zum Zuge kommen, aber dann bin ich mal auf der Liste.

Schade, ich hätte gerne der Afsana Daria den Aelan zur Seite gestellt. Wir müssen die beiden doch auch mal in ein gemeinsames Abenteuer kriegen.

Na ja, viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...