Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3314468
vor 6 Stunden schrieb Branwen:

Es wurde ein Update auf den Server eingespielt, das die Performance bei eingeloggten Kunden deutlich erhöht. Bittet testet mal, ob die Ladezeiten jetzt okay sind oder ob es immer noch nicht passt.

Es ist eine deutliche Verbesserung festzustellen. Beim Aufruf von "Produkte" → "Alle Kategorien" hatte ich vorher Antwortzeiten von ca. 15 Sekunden im angemeldeten Zustand.

Hier die aktuellen Werte:

389260990_Screenshot2021-06-01um21_34_46.thumb.jpg.dce685ed32149e75e5a37612f6b3f924.jpg

- unangemeldet - 

254939830_Screenshot2021-06-01um21_35_56.thumb.jpg.5ed4f0a51b065320cd7c47923298dba4.jpg

- angemeldet -

Also angemeldet immer noch fast doppelt so langsam wie unangemeldet, aber kein Vergleich zu den 15 Sekunden von vorher und nach meinem Empfinden eine brauchbare Antwortzeit.

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
comment_3376128

Ich freue mich sehr auf das M1-Remake und werde es mir auf jeden Fall holen.

Ich frage mich nur, warum es als Softcover rauskommen soll? Für mich ist es ein Sammler- und Liebhaberstück. Damit spielen, werde ich weniger. Die zwei oder drei (?) Euro mehr für einen stabilen Buchrücken würde ich gern hinblättern. Meinetwegen auch mehr. Dann erschiene mir das Buch hochwertiger und machte sich auch besser neben M5 und M4. Und neben dem hübschen Herbarium.

Falls das noch viele so sehen und sich das noch ändern ließe, würde ich das gut finden. Ihr könnt ja mal per Like (gerne Hardcover) oder Sad (lieber Softcover) ein Meinungsbild abliefern. Ich wäre auch für Vorkasse zu haben, habe aber eh ein Abo.

comment_3376168
vor 10 Minuten schrieb Branwen:

Ja, das Buch ist schon im Druck. M1 erscheint als Hardcover, A5, Innenteil schwarz-weiß - mit den schönen Illus von Josef Ochmann. Mit 384 Seiten wäre ein Softcover schwer umzusetzen gewesen.

Ja, super! Und ich freue mich wirklich sehr über die Illus! Läuft das auch übers Abo? Ansonsten will ich es unbedingt drängelig schnell bestellen.

(Schwelg in Erinnerungen)

• 3 Wochen später...
comment_3383589

Hallo!

Moderation:

Für weitere Wunschäußerungen wäre der folgende Themenstrang wohl der bessere: Ich wünsche mir ...

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet ( von Fimolas)
Formatierung

comment_3385684

@Eleazar Danke für die Info!

@Branwen

Warum habe ich den Newsletter nicht erhalten? :confused: Angemeldet bin ich. Zumindest behauptet das die Newsletter Abo-Seite wenn ich versuche den Newsletter neu zu abonnieren. Ist mir schön öfter passiert, dass Newsletter und Rundmails an Eure Kunden bei mir nicht ankamen. :buhu:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.