daaavid Geschrieben 29. November 2019 report Geschrieben 29. November 2019 Ich habe das Mysterium auch doppelt bekommen.
Kameril Geschrieben 30. November 2019 report Geschrieben 30. November 2019 Ich habe alle doppelt. Ist aber egal, weil ich mich total freue alle drei erhalten zu haben. 😀
Barbarossa Rotbart Geschrieben 30. November 2019 report Geschrieben 30. November 2019 Ich habe nur die Updatebenachrichtigungen zum Kodex und zum Mysterium doppelt erhalten, die zu Dunkle Mächte und Das Erbe der Löwensöhne jeweils nur einmal.
dabba Geschrieben 19. Dezember 2019 report Geschrieben 19. Dezember 2019 Sandobars sechste Reise ist zu haben. 2
Gilloni Geschrieben 23. Dezember 2019 report Geschrieben 23. Dezember 2019 Ende Januar 2020 erscheint das neue Abenteuer "Das Rubinelixier" von Gerd Hupprich. 2
dabba Geschrieben 20. Januar 2020 report Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Das Rubinelixir ist im Getränkemarkt zu bekommen. Falls dieser nebenbei Midgard-Rollenspiel-Material verkauft. https://branwensbasar.de/produkte/details/product/rubinelixier_19020.html Bearbeitet 20. Januar 2020 von dabba 1 3
DiRi Geschrieben 6. April 2020 report Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Aktuell werden jeweils das PDF für Kodex und Arkanum bis zum Ende des Monats April umsonst angeboten, damit so ordentlich online gezockt werden kann... Bearbeitet 6. April 2020 von DiRi 1 6
Solwac Geschrieben 6. April 2020 report Geschrieben 6. April 2020 vor 1 Minute schrieb DiRi: Aktuell werden das PDF für Kodex und Arkanum bis zum Ende des Monats umsonst angeboten, damit so ordentlich online gezockt werden kann... Ja, kam gerade auch als Newsletter, das Angebot gilt für den ganzen April.. Hoffen wir mal auf viele neue Midgardianer. Es wird Freitag/Samstag auch ein OnlineCon unterstützt 4
dabba Geschrieben 15. Juli 2020 report Geschrieben 15. Juli 2020 https://www.facebook.com/MidgardRollenspiel/posts/760820094666377 Das M5-Bestiarium ist "fast fertig". 8
ohgottohgott Geschrieben 15. Juli 2020 report Geschrieben 15. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb dabba: https://www.facebook.com/MidgardRollenspiel/posts/760820094666377 Das M5-Bestiarium ist "fast fertig". Midgardianer haben ja eine Vorstellung, was das bedeutet. 2 3 1
Fimolas Geschrieben 15. Juli 2020 report Geschrieben 15. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb dabba: https://www.facebook.com/MidgardRollenspiel/posts/760820094666377 Das M5-Bestiarium ist "fast fertig". Das ist eine wirklich tolle Nachricht: Mit diesem Baustein wird sich seitens M5 endlich eine für viele - vor allem neue - Spieler schwerwiegende Lücke schließen. 3
Chriddy Geschrieben 18. August 2020 report Geschrieben 18. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Branwen: Im M5-Bestiarium sind die Wesen stärker differenziert. Wann können wir denn damit rechnen? Gibt es schon einen Termin(plan) für die Veröffentlichung?
Patrick Geschrieben 18. August 2020 report Geschrieben 18. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Chriddy: Wann können wir denn damit rechnen? Gibt es schon einen Termin(plan) für die Veröffentlichung? Irgendwann hieß es von Branwen mal, Sommer sieht gut aus. Die aktuellsten Infos bekommts du soweit ich weiß auf der Facebook-Site. Der Sommer ist jetzt auch wieder fast vorbei, ich tippe mal auf den Winter.
Patrick Geschrieben 18. August 2020 report Geschrieben 18. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Chriddy: Wann können wir denn damit rechnen? Gibt es schon einen Termin(plan) für die Veröffentlichung? Zitat Liebe #MIDGARD-Spielende, heute gibt es eine gute Nachricht zu verkünden: Das Bestiarium ist fast fertig. Die letzten Arbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Wann genau das Buch in den Druck gehen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Aaaaaaber das Bestiarium wird voraussichtlich einen Umfang von rund 260 Seiten haben. Und wie immer gilt: Sobald wir weitere Informationen haben, lassen wir es euch selbstverständlich wissen. Offizielle Facebookseite (glaub ich)
Jadeite Geschrieben 3. September 2020 report Geschrieben 3. September 2020 Laut Rundmail erscheint das Bestiarium Ende des Monats und wird 44,95€ kosten. 10 2
Fimolas Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 Am 03.09.2020 um 11:50 schrieb Jadeite: Laut Rundmail erscheint das Bestiarium Ende des Monats und wird 44,95€ kosten. Ohne Deine Glaubwürdigkeit infrage stellen zu wollen: Kann das jemand bestätigen? Ich habe weder eine solche E-Mail erhalten noch wurde bei der heutigen Aktualisierung der Neuigkeiten auf der Internetseite des Verlags darauf hingewiesen. 1
Barbarossa Rotbart Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 Hier ist die Bestätigung: Quote Branwens Basar -- Rundmail September 2020 Neuheiten-Abo: MIDGARD Zur Zeit befindet sich "Das Bestiarium" im Druck. Voraussichtlich wird es Ende September ausgeliefert. Das Buch, dem wir zwei Lesebändchen spendiert haben, umfasst 266 Seiten und hat 78 Illustrationen. Der Verkaufspreis von 44,95 € wird ab 8. September von Deinem hinterlegten Konto per SEPA-Lastschrift abgebucht. Falls sich die IBAN geändert hat, teile mir das bitte baldmöglichst mit - ebenso wie eine Adressenänderung. Viele Grüße, Elsa 1 3
Solwac Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 vor 16 Minuten schrieb Fimolas: Ohne Deine Glaubwürdigkeit infrage stellen zu wollen: Kann das jemand bestätigen? Ich habe weder eine solche E-Mail erhalten noch wurde bei der heutigen Aktualisierung der Neuigkeiten auf der Internetseite des Verlags darauf hingewiesen. Die Rundmail kam vom Shop gestern 10:58 bei mir an. 3
Aradur Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Hier keine Mail vom Shop erhalten (alle Ordner geprüft) - ich werde es wie immer 2x bestellen Aus guter Tradition. Bearbeitet 4. September 2020 von Aradur
daaavid Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 Ich glaube dass die Mails nur Leute bekommen haben, die das Abo haben. Es ist quasi die Ankündigung, dass demnächst Geld abgebucht wird. 1
Barbarossa Rotbart Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 Ich habe die Emailerhalten, weil ich ein Midgard-Abo habe. Daher vermute ich mal, dass alle, die keins haben, die Email nicht erhalten haben.
draco2111 Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 In der Mail stand ja auch explizit was vom Abo drin.
Eleazar Geschrieben 4. September 2020 report Geschrieben 4. September 2020 Wieso hat @Fimolas eigentlich kein Abo? Kriegst wohl zu viele Belegexemplare für deine Autorentätigkeit ;). Spaß bei Seite: Ich freue mich wahnsinnig auf das Bestiarium und hoffe für den Verlag, dass es sich besser verkauft als das letzte. Obwohl ich das M4-Best auch großartig fand. Was mich ein bisschen wurmt: a.) Ich möchte so gern das Titelbild sehen, aber das wird ja frühestens nach dem Wochenende was. b.) Ich hätte so gerne vorab das PDF. Das erste Mal seit einem Jahr leite ich am vorletzten Septemberwochenende unsere alte Gruppe. Ich könnte so schön und spontan aus dem Vollen schöpfen. Erfahrungsgemäß treffen wir uns danach erst wieder in einem halben Jahr. Vor allem aber freue ich mich sehr und bin sehr, sehr gespannt. Und worauf warten wir dann als nächstes? Ich tippe auf Eschar. Oder völlig überraschend kommen die Küstenstaaten und tags drauf der Messias und bricht das Ganze Treiben ab. Wenn ein Ereignis die Apokalypse auslösen kann, dann das Küstenstaatenquellenbuch. 5
Barbarossa Rotbart Geschrieben 19. September 2020 report Geschrieben 19. September 2020 Es sieht ganz so aus, als hätte man das Bestarium gerade verschickt. Ich habe nämlich gerade ein Email von DHL übet eine Lieferung von Branwens Basar bekommen. Da ich sonst nichts bestellt habe... 1
Empfohlene Beiträge