Zum Inhalt springen

Breubergschwampf 2015


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

Mh... bin ich blind oder gibt es noch keinen allgemeinen Mitfahrgelegenheitsstrang für Breuberg 2015? (die 2 Anfragen mit jeweils eigenen Schwampf hab ich gesehen...)

 

Dann halt hier:

Biete Mitfahrgelegenheit für Breuberg 2015 (2-3 Plätze).

Am Donnerstag fahre ich vormittags Nähe Basel los die A5 hoch. Möchte gegen Nachmittag auf der Burg sein. Bisher waren wir meist gegen 15 Uhr da.

Am Sonntag werde ich die Strecke wieder zurückfahren. Sehr wahrscheinlich werde ich direkt nach der Verabschiedung losfahren (ausser ein Abenteuer muss am So zu Ende gebracht werden).

Bei Interesse bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo ihr Schwampfer.... :inlove:

 

sagt einmal besteht Interesse an einem Mittagessen für alle die am Donnerstagfrüh anreisen?

Die Burg würde, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen für einen kleinen Obulus (5,- bis 6,-€) ein Mittagessen zubereiten!

 

Vom Prozedere her würden wir alle Frühanreisenden fragen, ob Sie ein Essen im Vorausbuchen möchten....

Die Zahlung der 5,-€ würde einfach über die Getränkeabrechnung gemacht.
Wer das Essen bucht, der bucht aber verbindlich!

 

Wie schaut es aus? Interesse?

 

Gruß Euer große Magier... :hexe:

Link zu diesem Kommentar

Du sollst doch auch nicht mit dem Essen warm werden - ich jedenfalls würde mitgebratene Hexe als Abendessen jedenfalls verweigern!

 

(sorry, hier steht im Titel immer noch Schwampf und die Steilvorlage...)

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Schwampfer.... :inlove:

 

sagt einmal besteht Interesse an einem Mittagessen für alle die am Donnerstagfrüh anreisen?

Die Burg würde, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen für einen kleinen Obulus (5,- bis 6,-€) ein Mittagessen zubereiten!

 

 

 

Hallo,

meine Söhne und ich haben Intresse. Oder zumindest ich, aber die müssen da durch.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Schwampfer.... :inlove:

 

sagt einmal besteht Interesse an einem Mittagessen für alle die am Donnerstagfrüh anreisen?

Die Burg würde, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen für einen kleinen Obulus (5,- bis 6,-€) ein Mittagessen zubereiten!

 

Vom Prozedere her würden wir alle Frühanreisenden fragen, ob Sie ein Essen im Vorausbuchen möchten....

Die Zahlung der 5,-€ würde einfach über die Getränkeabrechnung gemacht.

Wer das Essen bucht, der bucht aber verbindlich!

 

Wie schaut es aus? Interesse?

 

Gruß Euer große Magier... :hexe:

Schade, das das im Schwampf steht. So hätte ich es beinahe übersehen. Ich würde am Donnerstag gern etwas essen mittags.
Link zu diesem Kommentar

Du sollst doch auch nicht mit dem Essen warm werden - ich jedenfalls würde mitgebratene Hexe als Abendessen jedenfalls verweigern!

 

(sorry, hier steht im Titel immer noch Schwampf und die Steilvorlage...)

Noch nie was von "Heiße Hexe" gehört?

 

hm, komisch, ich hab am zitierten Text nichts geändert. Blöd.

Link zu diesem Kommentar

Soso, Ihr findet Hexe also nicht zum Anbeißen...

 

 

Ich habe eigentlich vor die Hexe unangebissen zum Con zu bringen

Denn ich sehe davon ab während dem Autofahren in meine Beifahrerin zu Beißen,...

 

Aber zur Not hätte ich auch einen Besen im Auto,...

Link zu diesem Kommentar

Hallo auch zusammen,

 

JA aber sicher:

 

Gerade dann doch endlich mal angemeldet und direkt überwiesen. :supifant:  Hoffentlich ist noch was für uns frei.

 

Wegen dem Mittagessen habe ich die Mail rausgeschickt (für alle Frühanreisenden) - jeder kann sich noch anmelden! :knuddel:

 

Noch sind es ein paar wenige Plätze übrig - ca. 5-10!

 

Bis denn

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...