Zum Inhalt springen

Breubergschwampf 2015


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo allerseits,

 

ich weiß nicht, ob das hier die geeignete Stelle ist, aber ich suche noch für 1-2 Personen ein Abenteuer für Freitag oder Samstag, gerne für niedrige und/oder mittlere Grade.

 

Vielleicht gibts ja in der ein oder anderen bereits verplanten Gruppe noch ein Plätzchen oder jemand hat spontan Lust, noch was nettes anzubieten.

 

Würd mich freuen.

 

LG Tijalda

Da ich ja bereits Donnerstag und Freitag spiele, werde ich vermutlich am Samstag etwas anbieten. Vorausgesetzt, ich schaffe noch die Vorbereitung dafür.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tijalda!

 

Vielleicht gibts ja in der ein oder anderen bereits verplanten Gruppe noch ein Plätzchen oder jemand hat spontan Lust, noch was nettes anzubieten.

 

Es wird am Samstag auf jeden Fall mindestens eine spontane Runde geben (- sicherlich und erfahrungsgemäß auch deutlich mehr). Vielleicht trifft man sich da. :colgate:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich tatsächlich da bin (immer noch keine Bestätigung... und "dynamischer" Chef), plane ich, Sonntag vormittag was Kleines zu machen.

Aber eher spontan.

 

Oh da hab ich noch nichts, aber eigentlich ist sonntag eher so was zum ausschlafen für die fahrt nach hause,...

mal sehen wie fit ich bin.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also ich bin jetzt endgültig auf Breuberg, da ich heute den Sonntag-Dienst wegtauschen konnte und bin Freitag Abend gegen 19/19.30 Uhr wohl auf der Burg, je nach Arbeitsende und Verkehrsfluß. Ich biete an dem Abend Thalassa an und ich glaube ich habe mich mit mir auf "Ikone des Glücks" geeinigt. Also falls jemand mal wieder ins böse Thalassa möchte kann er sich das ja mal im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße

Wiszang

 

PS Ach ja, Alter der Teilnehmer relativ egal, Grade nach M4 so zwischen 3 und 6.(M5 Chars dem entsprechend) Exoten sind okay bis auf fliegende Wesen Hab ich was vergessen? .

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

ich weiß nicht, ob das hier die geeignete Stelle ist, aber ich suche noch für 1-2 Personen ein Abenteuer für Freitag oder Samstag, gerne für niedrige und/oder mittlere Grade.

 

Vielleicht gibts ja in der ein oder anderen bereits verplanten Gruppe noch ein Plätzchen oder jemand hat spontan Lust, noch was nettes anzubieten.

 

Würd mich freuen.

 

LG Tijalda

 

Falls du nichts finden solltest, seid meine Gäste bei der MidgardCon-Saga! :colgate: 

Link zu diesem Kommentar

Wie schaut den die Bereitschaft der Midgard-Community aus, auf künftigen Midgard-Cons auf der schönen Schwesterwelt Myrkgard zu spielen?

 

Vorlieben, Wünsche & Anregungen?

 

... ich hätte dazu sogar einen Char.

 

 

Interessieren würde mich das schon,...

aber Chars hab ich keine dort.

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich habe als Geburtstagsgeschenk einen Platz in Breuberg bekommen und werde am Freitagabend nach der Areit eintreffen. Da wird sich auch bestimmt ergeben, ein Abenteuerchen anzubieten. Bin da aber noch ergebnisoffen und werde es wohl erst auf dem Con aushängen. Ich freue mich auf meinen zweiten Con im Jahr 2015. Das wird ja fast schon wieder zur Gewohnheit .. :oh: 

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich habe als Geburtstagsgeschenk einen Platz in Breuberg bekommen und werde am Freitagabend nach der Areit eintreffen. Da wird sich auch bestimmt ergeben, ein Abenteuerchen anzubieten. Bin da aber noch ergebnisoffen und werde es wohl erst auf dem Con aushängen. Ich freue mich auf meinen zweiten Con im Jahr 2015. Das wird ja fast schon wieder zur Gewohnheit .. :oh:

 

Ach herrje wie konnte nur so was passieren! :):read:

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also ich bin jetzt endgültig auf Breuberg, da ich heute den Sonntag-Dienst wegtauschen konnte und bin Freitag Abend gegen 19/19.30 Uhr wohl auf der Burg, je nach Arbeitsende und Verkehrsfluß. Ich biete an dem Abend Thalassa an und ich glaube ich habe mich mit mir auf "Ikone des Glücks" geeinigt. Also falls jemand mal wieder ins böse Thalassa möchte kann er sich das ja mal im Hinterkopf behalten.

Liebe Grüße

Wiszang

 

PS Ach ja, Alter der Teilnehmer relativ egal, Grade nach M4 so zwischen 3 und 6.(M5 Chars dem entsprechend) Exoten sind okay bis auf fliegende Wesen Hab ich was vergessen? .

 

 

Ok, ich habe als Geburtstagsgeschenk einen Platz in Breuberg bekommen und werde am Freitagabend nach der Areit eintreffen. Da wird sich auch bestimmt ergeben, ein Abenteuerchen anzubieten. Bin da aber noch ergebnisoffen und werde es wohl erst auf dem Con aushängen. Ich freue mich auf meinen zweiten Con im Jahr 2015. Das wird ja fast schon wieder zur Gewohnheit .. :oh:

 

:notify: Das klingt, als könnte sich am Freitag auf jeden Fall ein Blick auf den Aushang lohnen!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...