Zum Inhalt springen

Freitag: Das Grüne Juwel III - Rrakssakul I


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: empfohlen ab ca. Grad 30, siehe unten

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:00

Voraussichtliche Dauer: den Freitag, bis ca. 0:00

Art des Abenteuers: Das hängt von den Möglichkeiten und der Lösungsstrategie der Gruppe ab.

Beschreibung: An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich zu einer Besprechung einzufinden. Ihre Hilfe ist erbeten um eine gefährliche Aktion auf feindlichem Terrain durchzuführen. Vertrauensvolle Verstärkung kann unter Umständen hinzugezogen werden.

Voraussetzung: Entweder seit Ihre Führungsmitglied des Grünen Juwels (wer hier angesprochen ist wird es wissen), oder ein solches Mitglied vertraut euch (und eurer Verschwiegenheit) genug, um euch bei einer gefährlichen, delikaten Aktion hinzuzuziehen. Bitte nur Charaktere anmelden, die entweder Führungsmitglieder des Grünen Juwels sind, oder sich zusammen mit einem solchen Mitglied anmelden.

Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von Vorteil. Das Abenteuer zielt auf hochgradige Charaktere ab, die hier mal ihre sonst oft als zu heftig bewerteten Fertigkeiten, Artefakte und Kontakte anwenden können. Dennoch ist dies, wie ich selber mit erstaunten feststellen durfte, auch mit durchaus normalen Charakteren ohne größere Vorbereitung zu lösen.

Spieler:

1) Tjorm - Xenia (Offensive Exekutive)
2) Bro - Voilodion (Nachforschungen)
3) Helgris - Eryll
4) Kessegorn - Delnoon (Diplomatische Vertretung)
5) Laurelin - Shalima (Offensive Executive)
6) Kerrigan - Kerrigan (Verdeckte Executive)

[7) Marian - Faslan (kein Mitglied)]

 

Damit sind wir auf jeden Fall voll.

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

:supifant:

 

Ich habe 'mein' Grünes Juwel und die Verantwortung für die 'Offensive Exekutive' mit Xenia erarbeitet. Charaktere, die sie kennt und denen sie vertraut, könntet (siehe SL-Vorgabe) ggf. von ihr hinzugezogen werden, selbst wenn sie dem illustren Club nicht angehören. Bei Bedarf per PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Klingt doch lustig. Sagt Bescheid, wenn Ihr Unterstützung braucht von einem "Experten", der aber noch kein grünes Juwel hat :P

Ich kann etwas aus der Kategorie "Tod und Vernichtung" / "Mehrdimensionale Sensorik und Klugscheisser" über lustige Charaktere zur Unterstützung anbieten.

Bearbeitet von Leif Johannson
Link zu diesem Kommentar

Wir sind ein wenig spät dran und, wenn die Plätze jetzt schon soweit vergeben sind, halten wir uns natürlich zurück!

 

Ansonsten wären da: Shalima; offensive Executive - wird in diesen Tagen auf M5 umgearbeitet - bin mir nicht sicher, ob es bis Grad 30 reicht...

 

Kerrigan; verdeckte Executive - schafft es so auf Grad 20

 

Beide sind noch etwas klein, aber an allem, was mit dem "Grünen Juwel" zu tun hat, sehr interessiert. Und ich bin mir relativ sicher, dass mir der Teil noch nicht bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar

Wie angekündigt: Marians Anmeldung ist bestätigt. Xenia würde also den Steppenbarbaren Faslan (M4 Gr. 9, glaube ich; wird noch nach M5 umgestellt) als Verstärkung hinzu ziehen und ggf. für ihn bürgen.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...