Zum Inhalt springen

Das Erbe von Ulath - (Eine kleine Forschungsreise - Teil 2)


Chillur

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Mathias -> Chillur

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: ca. 7-9 (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 22.08.

 

Voraussichtliche Dauer: 1 ganzer Tag (von nach dem Frühstück, bis spät Abends)

 

Art des Abenteuers: M4 -> Eine Reise, Erforschung und Erkundung, Spaß und natürlich episch die Welt retten :D

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spieler sollten den ersten Teil "Eine kleine Forschungsreise" gespielt haben.

Einige Spieler stehen damit fest.

 

Beschreibung:

Nach den Ereignissen im Abenteuer "Eine kleine Forschungsreise" sind unsere Abenteurer noch in Waeland zu Gange. Sie haben jedoch mehrere heisse Spuren, die nicht zuletzt zu einem Schatz führen könnten, oder nicht?

 

 

Spieler:

Die Hexe

Ferwnnan

Helgris

Jürgen Buschmeier

Solwac

Unicum

 

--

Link zu diesem Kommentar
Krass, jetzt schon den Aushang für ein Abenteuer auszuhängen, welches in einem halben Jahr ( Breuberg?) stattfinden wird...

 

Seitdem wir den ersten Teil spielten ging es vor jedem Con "haben wir auch alle Zeit?" und wenn dann alle angemeldet waren hieß es "aber nicht am Freitag, nicht am samstag da hab ich schon was,..." Insofern sind das jezt "Nägel mit Köpfen"

Und am Westcon waren dann plötzlich 2 leute krank - damit kann man auch nicht immer rechnen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Krass, jetzt schon den Aushang für ein Abenteuer auszuhängen, welches in einem halben Jahr ( Breuberg?) stattfinden wird...

 

Und noch krasser das es wegen diesem Abenteuer wieder nichts mit Bienenstich für mich wird,... wenn du selbiges an Breuberg anbietest.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...