Zum Inhalt springen

Con-Kampagne, Teil 1: Auf Giollans Spuren - Sonntag


Empfohlene Beiträge

@Unicum: Klar. Ich mach vor dem Con eine Ankündigung. Die vier vom Westcon sind gesetzt, bis zu 6 nehme ich mit "durchs wilde Erainn".

 

Dann meld ich mal interesse daran an.

Was für einen Char sollte man haben?

In welchem Grad nach welcher Version des Regelwerkes?

Sprich Dich mit den anderen ab. Grad 1-2 ist okay. M4
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen setzt du denn da auf was?

 

Ich hätte das so formuliert: Wir haben Optimismus, Realismus, Pessimismus und Ungeduld :-D

 

 

Bei Optimismus (Gorin) und Realismus (Saraid) bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber Nasli ist definitiv Ungeduld!

 

Genau so, hab ich mir das auch gedacht... Mal schauen, wie es weiter geht. Hj sind ja normalerweise nicht für ihren Optimismus bekannt. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Nya: Wieso ist Nasli ungeduldig? Ist er? Mir gar nicht aufgefallen und wenn, dann nicht absichtlich. Muss ich mal drauf achten.

Ich zitiere aus dem Gedächtnis:

"Wie lange sind die da beschäftigt, den Durchgang groß genug für sie zu machen?"

"Na, so 30 min"

"Dann wird Nasli langweilig!"

 

Kein Gewähr auf die Zeitangabe, mir kam's auf jeden Fall Ungeduldig vor... :-)

Link zu diesem Kommentar

Zu echten CK-Zeiten konnte man nach dem ersten Abenteuer noch keine neuen Fertigkeiten lernen, sondern nur steigern. Das gilt natürlich nicht mehr. Lernt und steigert gern, was die Ressourcen hergeben.

 

Apropos Ressourcen: Wir spielen mit normalem Franke-Gold (10 GS = 1 FP), oder? Dann bin ich schnell mit lernen fertig (bzw. brauch doppelt so lang wegen Selbststudium) :-)

Link zu diesem Kommentar

Wollte nur sichergehen...

Hab dann im Prinzip nur Klettern neu gelernt (das hatte er versiebt und ist fest davon überzeugt, sich das nächste Mal beim Absturz den Hals zu brechen).

Mit dem Elfenzahnstocher allein war Ragin sich noch nicht so sicher, deshalb hat er lieber mal beim üben seine gliebte Axt in die andere Hand genommen. Dann noch ein wenig mit dem großen Schild geübt und dann werden wir auch schon bald weiter reisen. Nicht dass die Flutwelle noch bis zu seiner Heimat-Binge hochschwappt...

Bearbeitet von Nyarlathotep
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich würde in Bacharach gern am Freitag früh beginnen. Dann können wir bis zur Begrüßung oder Abendessen spielen. Wie sieht das bei Euch aus?

 

 

@Unicum: Klar. Ich mach vor dem Con eine Ankündigung. Die vier vom Westcon sind gesetzt, bis zu 6 nehme ich mit "durchs wilde Erainn".

 

Mal die Frage ob sich da seit Februar etwas getan hat, da die ersten Planungen für Bacherach laufen: bleibt es bei Freitag Tagsüber?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...