Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Empfohlene Beiträge

Falls es euch unter den Fingern brennt, spielt ruhig Teil II, ich steige dann bei Teil III wieder ein :-)

 

Teil III? :eek: Jetzt werden wir aber unbescheiden, was? :-/

 

Hmmm ...

 

Ich werte das mal als Kompliment.:blush:

 

Dürfen wir hier in der Stadt, die es nicht geben soll die Betatester mimen? :angel:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber in der Mitte wäre dann vermutlich eher Frankfurt, oder? Aber da müsste jemand anderes einladen, nicht ich.

Ich könnte höchstens nach Kaufbeuren einladen: Schlafplätze in genügend Räumen, Spieltische etc. sind vorhanden, Katzenhaarallergie wäre allerdings unpraktisch.

Nordlichtcon ist mir ehrlich gesagt zu weit, Breuberg würde ja schon prima passen, aber da hab ich schon ne Festival-Karte.

 

Ich würde Euch ja schon nach Frankfurt einladen - wenn es Euch in meiner 2-Zimmer-Wohnung (die insgesamt etwa so groß ist, wie Nyarlis Wohnzimmer ;)) nicht zu kuschelig wird. Balkon oder sowas hab ich leider auch nicht :(. Einen Tisch, der zum Spielen gerade so reichen sollte, schon. Und ein Schlafsofa sowie gerade genügend Platz für ein paar Isomatten ;). Sieben Freaks hab ich schon mal für eine Nacht untergebracht.

Link zu diesem Kommentar

Aber in der Mitte wäre dann vermutlich eher Frankfurt, oder? Aber da müsste jemand anderes einladen, nicht ich.

Ich könnte höchstens nach Kaufbeuren einladen: Schlafplätze in genügend Räumen, Spieltische etc. sind vorhanden, Katzenhaarallergie wäre allerdings unpraktisch.

Nordlichtcon ist mir ehrlich gesagt zu weit, Breuberg würde ja schon prima passen, aber da hab ich schon ne Festival-Karte.

 

Ich würde Euch ja schon nach Frankfurt einladen - wenn es Euch in meiner 2-Zimmer-Wohnung (die insgesamt etwa so groß ist, wie Nyarlis Wohnzimmer ;)) nicht zu kuschelig wird. Balkon oder sowas hab ich leider auch nicht :(. Einen Tisch, der zum Spielen gerade so reichen sollte, schon. Und ein Schlafsofa sowie gerade genügend Platz für ein paar Isomatten ;). Sieben Freaks hab ich schon mal für eine Nacht untergebracht.

 

Schichtschlafen oder stapeln :D

Link zu diesem Kommentar

Aber in der Mitte wäre dann vermutlich eher Frankfurt, oder? Aber da müsste jemand anderes einladen, nicht ich.

Ich könnte höchstens nach Kaufbeuren einladen: Schlafplätze in genügend Räumen, Spieltische etc. sind vorhanden, Katzenhaarallergie wäre allerdings unpraktisch.

Nordlichtcon ist mir ehrlich gesagt zu weit, Breuberg würde ja schon prima passen, aber da hab ich schon ne Festival-Karte.

 

Ich würde Euch ja schon nach Frankfurt einladen - wenn es Euch in meiner 2-Zimmer-Wohnung (die insgesamt etwa so groß ist, wie Nyarlis Wohnzimmer ;)) nicht zu kuschelig wird. Balkon oder sowas hab ich leider auch nicht :(. Einen Tisch, der zum Spielen gerade so reichen sollte, schon. Und ein Schlafsofa sowie gerade genügend Platz für ein paar Isomatten ;). Sieben Freaks hab ich schon mal für eine Nacht untergebracht.

 

Schichtschlafen oder stapeln :D

 

:huhu: SPÄTSCHICHT!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein alter Mann und tue mich ggf. etwas schwer mit dem lagern auf Iso-Matten. Muss ich mal drüber meditieren. Aber schon mal danke für das Angebot!

 

Vielöleicht sollte ich aber doch erst einmal das Abernteuer bauen, bevor wir einen Spielort und -termin festlegen. Ich plane diesmal etwas weniger railroading, und das will um so besser vorbereitet sein.

Ich habe zwar reichlich Ideen für eine epische Fortsetzung im rawindischen Hinterland und im Dschungel der lokalen und regionalen Politik, aber das ist ja nicht für meine Heim-Runde sondern für einen Con-Kontext gedacht, wo lange, fortlaufende Plots nicht so ideal sind, schon gar nicht, wenn man sie nicht in schöne kleine Tages- (oder Abend-) Häppchen zerlegen kann.

Für einen Con-tauglichen Plot kämpfe ich noch mit meiner größten SL-Schwäche: ich kann mich so schlecht beschränken.

Aber ich sammel mal, was Euch so vorschwebt:

Wollt Ihr lieber

a) Dungeon

b) Kultur

c) Krimi

d) epische Weltrettung

e) outdoor

f) Fun

g) spontane Improvisation

h) freies Rollenspiel

i) sonstiges (bitte benennen)

?

 

Mehrfachnennung mit Gewichtung ist möglich. Ich schaue dann, wie ich meine perfiden Ideen da drin unterbringe.

;)

 

cu

 

Tjorm

 

P.S.: Das Projekt droht aus dem Ruder zu laufen. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Wollt Ihr lieber

a) Dungeon

b) Kultur

c) Krimi

d) epische Weltrettung

e) outdoor

f) Fun

g) spontane Improvisation

h) freies Rollenspiel

i) sonstiges (bitte benennen)

?

 

Also ich finde alles nicht schlecht bis auf d) also ein bisschen Epik darf sein, aber keine Weltrettung, das finde ich befremdlich. Nachwievor ist meine Figur nur eine unter vielen Abenteurern...und sie ist sowieso schon genug überzeugt von sich selbst, da muss jetzt nicht noch die weltrettung dazu kommen :D

h) Rollenpiel finde ich gut, sehr gut um nicht zu sagen umbedingt notwendig! Dazu gehört auch gleichzeitig f) Fun.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

*StrangausKalaratrisReichzieh*

 

Hat denn der Radscha mal über die Möglichkeiten einer Fortsetzung und deren Umsetzung in der Praxis meditiert (und ist er zu einer Erkenntnis gekommen?)

 

 

Angesichts der Tatsache, dass Mitel und ich 11 Stunden nach Hamburg gefahren sind für einen Mini-Con, scheinen die 5 Stunden nach Bielfeld gar nicht mehr so lange :D

Link zu diesem Kommentar

Der Radscha feilt und feilt an der hässlichen Kette der Wirklichkeit - und tatsächlich: er ist zu einer Erkenntnis gelangt. Im Grundgerüst ist die Fortsetzung fertig, für den Feinschliff bräuchte ich nur noch ein paar Wochen.

Breuberg wird nix, weil da nicht alle können und ich dementsprechend auch schon verplant bin. Eventuell täte sich Freitag noch ein Loch auf, falls nicht genug Besitzer grüner Juwelen den Weg zu Mogadil finden. Aber da würde ich dann eher das Abenteuer 'Goldrausch' anbieten, falls Plan B (Spielen bei Tomcat) nicht klappt.

Die Fortsetzung der Maske hatte ich eigentlich frühestens in Bacharach nächstes Jahr gesehen, da vorher ja nicht alle zusammenkommen zu können scheinen. Aber wenn Ihr tatsächlich den Weg bis nach Bielefeld auf Euch nehmen wollt (Platz genug haben wir bei uns), dann können wir das auch im September oder Oktober angehen. Mein Vorschlag wäre Anreise am Freitagabend, Spiel am Samstag und ggf. Sonntagvormittag.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...