Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Ich weiss gerade nicht wie ich das mit Craggy besprechen soll, wenn sie dir hier im Forum nicht antwortet... ich habe selbst keinen anderen Weg, also wird die (nicht) Antwort wohl die selbe sein...

Vielleicht ist es auch einfach besser, wenn wir das hier schlafen lassen und neu anfangen auch etwas was wir diskutieren sollten, wenn die Elfen den Weg yum Gasthaus gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar

@Sayah - keine Ahnung ob das Ergebnis dem meinigen entspricht, ein Versuch ist es wert. Bei unserer Gruppe ist klar, das unser Alt-SL das Abenteuer nicht weiterführt. Deshalb habe ich übernommen. Es wäre gut das auch von Craggy zu wissen.

 

Einen Neustrat zu machen halte ich nicht für gut, ihr habt einiges erspielt ebenso wie die Elfengruppe. Ich würde den jetzigen Stand einfließen lassen so einer von Euch mich auf Euren Stand bringt.

Link zu diesem Kommentar

Einen Neustart fände ich schade. Dafür haben wir schon zu viel zusammen gemacht. Auch denke ich nicht, dass Craggy, wenn sie wieder auftaucht, etwas dagegen hätte, dass Du, Tiree, eingesprungen bist. Ggf. Führt ihr den Plot dann einfach zusammen.

Ein Aufeinandertreffen mit den drei Nichtmenschen fände ich gut, ihr müsstet dann nur noch von Maris aus in das Wirtshaus im Spessart, äh, Wald :D zu uns kommen.

Mehr als das etwas Böses im Wald lauert wissen wir auch noch nicht und das unser NSC-Barde Corwin angeblich eine Bestie in einem Holzfällersorf getötet habe will. Das Dorf liegt vermutlich in dem "bösen" Teil des Waldes. Das erzählten zumindest die Vögel, die Kurnaz befragt hat. Auch das Wetter soll nicht normal sein und Vögel getötet haben, erzählten sie. Ansonsten haben wir etwas gefeiert im Gasthaus

@all: habe ich noch etwas vergessen?

Link zu diesem Kommentar

Nur dass ich das richtig verstehe. Die "Elfen-Runde" ist in Maris am Stadttor eingelassen worden und steht dort in der Stadt vor einem Gasthaus?

Die Menschengruppe ist aber eine Tagesreise von Maris entfernt in einem einsamen Gasthaus im Wald, zu dem Corwin unser NSC-Barde uns geführt hat, um zu dem Dorf mit der von ihm erschlagenen "Bestie" zu gelangen. Also näher Richtung "Übel". Wenn dem so ist, sind wir noch nicht so nah zusammen. Oder habe ich da ein Misverständnis? :lookaround:

In #113 (Menschenstrang) sind wir von Maris losgezogen.

Ggf. müsstes Du, Tiree, in #148 (Menschenstrang) noch eine kleine Überlandreise für die "Elfen" organisieren. :D

 

EDIT: @Tiree: magst Du noch den "join post" im Menschenstrang zu dem "leave post" bei den Elfen zurück verlinken? Dann gibt's beide Richtungen, wenn mal jemand nachlesen will.

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...