Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei seiner Geschichte hätte ich auch gerne einmal Menschenkenntnis ungelernt +3 oder besser Beredsamkeit+6, ob er nur hohle Worte benutzt. Immerhin kann Mitel sich nicht vorstellen (ausser bei nem derben Fehlschlag der ersten Würfe), dass dieser Corwin sich gegen ein wildes Tier behaupten könnte. Dabei vergleicht er Corwin mit Shannon, Kilburn und sich selber, die alle "mehr Mann" sind, als der dürre Barde.

 

Ausserdem fragt sich Mitel, ob er schonmal von einem Tier gehört hat (Tierkunde+4), auf das die Beschreibung passen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe das verwechselt wer hier wessen Ale trinkt und passe mein Posting noch mal an.

Kilburns Ale hat Aello in der Mache. :beer:

(Bin am Postbasteln... kommt morgen.)

Der Wirt sollte einen Eimer mit Strohhalmen bringen... :lol:

 

Ah, da war es geblieben. Danke. Habe meinen Beitrag wieder geändert.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die Musik wird heavy und es macht rambam. post-2483-14292252120366_thumb.gif

 

Hallo Dinlair :wave:

Verstärkung ist gut, Girlpower, yeah! post-2483-14292252120064_thumb.gif :D

Sitzt Kurnaz an unserem Tisch? Und wie fremdländisch sieht sie aus und spricht sie?

Steht sie auch auf Musik? Em End zieht Corwin mit ner Goupietraube post-2483-14292252120481_thumb.gif in den Wald. :lol:

Die armen Jungs, Shannon hat's schon vertrieben, aber shoppen ist ne feine Idee. post-2483-14292252119928_thumb.gif

Am End müssen wir so losziehen: post-2483-14292252120604_thumb.gif

 

Viele Grüße, M&M

post-2483-14292252120268_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Die Musik wird heavy und es macht rambam. [ATTACH=CONFIG]11380[/ATTACH]:music:[ATTACH=CONFIG]11381[/ATTACH]

 

Hallo Dinlair :wave:

Verstärkung ist gut, Girlpower, yeah! [ATTACH=CONFIG]11379[/ATTACH] :D

Sitzt Kurnaz an unserem Tisch? Und wie fremdländisch sieht sie aus und spricht sie?

Steht sie auch auf Musik? Em End zieht Corwin mit ner Goupietraube [ATTACH=CONFIG]11382[/ATTACH] in den Wald. :lol:

Die armen Jungs, Shannon hat's schon vertrieben, aber shoppen ist ne feine Idee. [ATTACH=CONFIG]11378[/ATTACH]

Am End müssen wir so losziehen: [ATTACH=CONFIG]11383[/ATTACH]

 

Viele Grüße, M&M

 

falls einer der Abenteurer Aran kennt: so sieht sie aus und hat auch den entsprechenden Akzent. Ja, sie sitzt an eurem Tisch und hat Tee bestellt. Warscheinlich kriegt sie heißes Wasser smilie_girl_348.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

 

was den Tag auf dem Markt angeht, würde ich sagen, dass ihr mir schreibt, was euer Charakter kauft, spezielle Dinge per PN mit mir absprecht und ich dann alles in einem Posting beschreibe, damit wir nicht ewig das Einkaufen ausspielen. Wäre das so in Ordnung?

 

liebe Grüße, Craggy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...