Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, ich soll euch von eurer Spielleiterin ausrichten, dass sie diese Woche auf einem Seminar ist, wo sie unerwartet KEINEN Internetzugang hat...

Grüße aus dem Elfen-Wald...:bogen:

Dann werden wir die Story derweil um einen Nebebplot weiter entwickeln bis sie wieder zurück ist.

 

Grùße zurück in den Elfenwald (ich muss immer an das Lied denken : D )

Link zu diesem Kommentar

äh wer? und wieso? gib'ts tatsächlich schon abgewanderte elfische Besucher im Silbernen Baum? ;):rueckzug:

 

PS: sry, konnt' nicht anders, Tirees Vorlage war zu gut! :D

Ein gemeinsamer Waldgeheimnisstrang ist vielleicht nicht schlecht. Spätestens wenn die Gruppen sich näherkommen. Wobei ich dann aber denke vom Mitlesen Abstand zu halten, um mir nichts zu spoilern. Mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde vorschlagen wir beschränken uns auf den Wirt und die beiden anderen Gäste bis unsere SL wieder zurück ist. Wir gestalten ja die Geschichte mit, daher würde ich mir diese Freiheit beim Storytelling durchaus nehmen.

so hatte ich mir das gedacht. :)

 

Ich habe mal eine Vorlage für die nächste Aktion geliefert. Nächster bitte :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr könnt euch tatsächlich viele Freiheiten nehmen wenn es um Gestaltung der Umgebung und die Interaktion mit NSCs geht. Ihr könnt auch NSCs einführen mit denen ihr interagieren wollt (Händler, Musikanten, Bettler, Straßenkinder, ...)

Ich gehe davon aus, dass Craggy - ähnlich wie ich - die Rolle des SL im Storytelling als die eines Moderators sieht, der außerdem für den Fortschritt in einem (Haupt-)Handlungsstrang die Verantwortung trägt. Aber sonst habt ihr als Mitspieler selbstverständlich gleiche Rechte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...