Zum Inhalt springen

Die Toten des Winters - Hârnmaster


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine deutsche Ausgabe des Hârnmaster-Abenteuers "Die Toten des Winters". Dabei ist mir die Ausgabe oder das Medium erst mal egal (Originaldruck, Kopie, Scan, PDF), nur gut lesbar sollte es sein.

 

Ich bin auch bereit, einen vernünftigen Preis dafür zu zahlen.

 

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn man mir nur eine zuverlässige Quelle für den Erwerb nennen kann.

 

Liebe Grüße ...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Die englische Version des Abenteurs gibt es zurzeit originalverpackt auf Ebay. Der Verkäufer wäre nur in der USA.

 

http://cgi.ebay.de/Harn-Dead-of-Winter-shrink-wrapped-/330476421933?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4cf1ee032d

 

 

Auf amazon.com lassen sich auch vier Ausgaben finden:

 

http://www.amazon.com/Dead-Winter-Harn-HarnWorld-5041/dp/0920711405

 

 

In dem Thread geht es teilweise um die inhaltlichen Unterschiede zwischen der englischen und deutschen Version:

 

 

 

Bearbeitet von Lemeriel
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, aber das wusste ich bereits und ist eher weniger von Interesse. Die englische Version soll deutlich gekürzt und verändert worden sein - und selbst wenn nicht, ziehe ich deutsch einfach vor.

 

Schwerttänzer, du willst dein Exemplar nicht loswerden oder einscannen/kopieren?

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar
Ich habe zumindest die deutsche und die englische Ausgabe. Ich schaue mal, ob ich die deutsche doppelt habe.

 

Hab jeweils nur ein Exemplar und die deutsche Ausgabe habe ich zudem verliehen.

 

Falls alle anderen Stricke reißen, melde dich...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Rosendorn!

 

Im Fantastic-Shop in Kassel dürften sich noch 1-2 Exemplare Deines gesuchten Abenteuers (auf deutsch) befinden.

 

Ciao,

Lars

Hi Lars,

 

kommst du (oder jemand anders) da vorbei, um es mir einzukaufen? Entweder bin ich zu doof, einen Webshop zu finden oder die haben keinen ...

 

Liebe Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Seit heute halte ich ein Exemplar des Abenteuers in meinen Händen. Vielen Dank, KoschKosch! Damit ist zumindest meine Suche am Ende.

 

Sag' uns dann eben bei Gelegenheit Bescheid, ob es sich lohnen würde... ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...